Montag, 14. April 2014

Instapost #19

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war zum Teil entspannt und zum Teil ereignisreich. Wie versprochen habe ich ein neues Haulvideo gedreht, welches aktuell noch bearbeitet werden muss. Ich denke aber Mitte der Woche werde ich es fertig haben und online stellen können. Ja ansonsten habe ich am Samstag meine neue Brille bekommen. Nach zwei Jahren war es mal wieder Zeit für eine Kontrolle und meine Augen sind, wie erwartet, etwas schlechter geworden. Es ist aber relativ wenig und auch völlig normal. Ich liebe die neue Brille und das soll schon was heißen. Ich mag mich nämlich ohne Brille viel lieber. Vielleicht shoote ich ja auch mal ein Outfit mit Brille, kam ja bisher noch nicht vor. ;) Ansonsten haben mein Freund und ich Freunde besucht und wir haben uns den zweiten Teil von "Die Tribute von Panem" angesehen. Seit unserem Kinobesuch sind ja schon ein paar Monate vergangen und ich fand den Film dieses Mal sogar noch viel besser. Ich kann es kaum erwarten wenn endlich der nächste Teil ins Kino kommt.
So die neue Woche starten wir mit einem Instapost. In den letzten Wochen haben sich wieder einige Bilder angesammelt von denen ich euch heute eine kleine Auswahl zeigen möchte. Ich liebe diese Art von Posts und sehe sie mir super gern auf anderen Blogs an. Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu folgen. Ihr findet mich unter meinregenbogenland. Ich würde mich sehr freuen.

OOTD / bald geht es nach Stockholm / expressions

Sonntags mit meinem Engel / Shooting 2012 / lovely fishtail braid

new in / I love you / sunshine and my new snakeprint flats

Ostsee 2012 / OOTD / saturday night clubbing

shoppingqueen - I love it

lovely bow nails / OOTD / love my new glasses


Ich wünsche euch eine schöne, kurze Woche ;)


PS: Vielleicht habt ihr ja Lust für mich abzustimmen. Hier geht es lang!
Sollte ich tatsächlich etwas gewinnen gibt es definitiv eine kleine Verlosung als Dankeschön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen