Montag, 26. Mai 2014

Instapost #22

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt die Abstinenz. Ich arbeite aktuell keinen Tag unter 9 Stunden und versuche dann immer noch ein bisschen von dem schönen Wetter abzukriegen. Am Wochenende habe ich es aber geschafft ein paar Posts vorzuschreiben, von daher passiert diese Woche mal wieder ein bisschen mehr. Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende. Bei mir war es schön und ich war echt froh, dass wir so tolles Wetter hatten. Ich habe mich gesonnt, meine Nägel neu gemacht, war auf dem Geburtstag einer guten Freundin und auf dem Reiterhof. Davon gibt es auch Fotos, die ich auch schon bei Instagram gepostet habe (meinregenbogenland). Heute zeige ich euch wie jeden Montag einen Auszug aus meinem Account. Ich freue mich immer über neue Abonnenten :)

bald geht es zur Ostsee / OOTD / Muttertagslunch mit Mami und Omi

meine Maus / Sushidinner / FOTD

meine zwei Topmodels / AMU 1 / einmal wieder Kind sein

rosa und glitzer / sparkling alien shooting / new nails

lecker Essen und Bowling / froyo after work / AMU 2


Ich wünsche euch eine schönes Woche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen