Mittwoch, 28. Mai 2014

spring apple and golden flakes

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war es Zeit meine Nägel neu zu machen. Die anderen waren schon wieder fast 4 Wochen alt, wie die Zeit aber auch immer verfliegt. Ich war letzte Woche im Jolifin Store shoppen. Es gab 50% Rabatt auf alle Stamping Produkte. Ich habe mir 3 neue Schablonen und einen goldenen Stampinglack gekauft. Natürlich musste ich eine davon direkt ausprobieren und zwar die M65. Sie hat unter anderem ein ganz tolles Rosenmuster, welches ich früher schon total gern getragen habe. Leider sieht man es nicht so gut, beim nächsten Mal muss ich einen Lack wählen der besser deckt. Der goldene Lack ist anscheinend eher für großflächige Motive geeignet. Ja ansonsten habe ich mir noch einen neuen Topcoat gekauft, nämlich die gold flakes. Ich finde den so hübsch und perfekt geeignet für den Sommer. Die restlichen Nägel habe ich mit der Farbe spring apple lackiert. Die Farbe ist wunderschön aber die Deckkraft ist schrecklich. Ich habe drei Schichten aufgetragen und es hätte ruhig noch eine vierte sein können. Die Nägel gefallen mir dieses Mal richtig gut und ich finde sie total sommerlich.

20140524_185237

20140524_185211

20140524_185329

20140524_185058

20140524_185505

Wie gefallen euch die Nägel?
Welche Farben tragt ihr im Sommer am liebsten auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. super super schön :) genau meins :) die farbe ist toll und der goldene glitzer ist auch sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Nageldesign! Die Farben gefallen mir total!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow! Unglaublich wie sauber und korrekt du arbeitest !
    Es sieht so professionell aus und das Design ist wunderschön.
    Ich liebe dieses Gold vom kleinen Finger :)


    Und jetzt noch eine wichtige Info !
    Auf meinem Blog findet ein großes GIVEAWAY nur noch für 1 Tag statt !
    Hättest du vielleicht Lust daran teilzunehmen ?
    Ich verlose nämlich eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen