Donnerstag, 5. Juni 2014

An der Strandpromenade ☼

Hallo ihr Lieben,

in Gedanken bin ich grad wieder an der Promenade im Ostseebad Zinnowitz. Jung und alt, Pärchen und Familien, zu Fuß oder mit dem Fahrrad sind unterwegs. Die Temperaturen sind mild und die leichte Brise der Ostsee weht mir um die Nase. An meiner Hand habe ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben und neben uns laufen meine Eltern ebenso wie wir. Wir hören den Vögeln beim singen zu und in der Ferne spielt ein Freiluftkonzert. Es riecht nach Meer, Natur und frischen Waffeln. Wir unterhalten uns, lachen gemeinsam und genießen einfach das Leben. Hier und da halten Mami und ich an und schauen uns die süßen Schaufenster der kleinen Dekoläden und Boutiquen an. Diese Momente sind das kostbarste im Leben und am liebsten möchte man sie einfrieren oder in einem Einweckglas einschließen. Schafft euch in eurem Kopf ein Regal mit diesen Einweckgläsern und haltet an euren schönen Erinnerungen fest. Sie zaubern euch in den dunklen Stunden ein Lächeln ins Gesicht.
Ich habe diesen wundervollen Nachmittag auch in einigen Outfitbildern festgehalten. Endlich konnte ich mein tropisch angehauchtes Maxikleid von H&M ausführen, welches ich schon im Februar gekauft habe. Ich liebe den Schnitt, das Muster und die Farben. Das Kleid braucht an sich nicht mehr viel, da es schon einzeln ein super Statement ist. Ich habe nur noch eine helle Jeansjacke und meine süßen Espadrilles dazu kombiniert. Schmuck darf bei mir natürlich nie fehlen, von daher kamen einige goldene Schmuckstücke und eine eher coole Sonnenbrille als Abrundung dazu.

20140531_131142

20140531_131551

20140531_131543

20140531_131154

20140531_131350

20140531_131435

20140531_131249

20140531_131404

20140531_131148

20140531_131513
Kleid+Espadrilles+Sonnenbrille+Knuckleringe:H&M, Jeansjacke+Spikearmbänder:Primark, 
Ohrringe:Forever21, Gliederarmband:Reserved

Wie gefällt euch das Outfit?
Habt ihr auch eine besondere Urlaubserinnerung?

Kommentare:

  1. Tollex Outfit, das Kleid ist wunderschön. Am Strand wär ich jetzt auch gern..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. Woow, was für ein wunderschönes Kleid! Und es steht dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sooo schön - steht dir super.
    Richtig tolle Farben...und ich liebe Maxikleider + Jeansjacken...geht immer!

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der "look of the month" geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen