Montag, 2. Juni 2014

snakeprint obsession

Hallo ihr Lieben,

na hattet ihr ein paar schöne, freie Tage? Ich habe wie jedes Jahr eine Auszeit an der Ostsee genossen und es war wunderschön. Wir hatten super Wetter und jede Menge Spaß. Nun kann ich mich wieder mit neuem Elan in die Arbeitswoche stürzen und auf das nächste Wochenende freuen. Ich habe ein paar Impressionen bei Instagram gepostet, ihr findet mich unter meinregenbogenland. Dank des schönen Wetters konnte ich nach langer Pause wieder Outfitbilder schießen. Das erste möchte ich euch heute zeigen.
Aktuell bin ich dem Schlangenmuster verfallen. Egal ob Schuhe, Hose, Armband - ich könnte alles haben. Momentan bin ich auf der Suche nach einer schönen Bluse oder vielleicht sogar einem Blazer. Die Hose in diesem Outfit habe ich letztes oder vorletztes Jahr beim H&M gekauft und ich liebe sie noch immer. Vorallem der lockere Schnitt/Stoff gefällt mir für die wärmeren Temperaturen. Kombiniert habe ich diesen Hingucker mit einem einfachen, weißen Bandeautop und einem cremefarbenen Blazer. Das zweite Highlight in diesem Outfit sind die gehypten rosa/goldenen Espadrilles von H&M. Ich konnte sie einfach nicht stehen lassen und habe sie mir nach etlichen Instagrambildern gekauft. Die Schuhe sind einfach so süß und total sommerlich, ich bin froh sie gekauft zu haben.

20140531_174923

20140531_175055

20140531_174848

20140531_175043

20140531_174844

20140531_175052

20140531_174919
Hose+Espadrilles+Top+Blazer:H&M, 
Kette+Ohrringe+Armband:H&M, Ring:Six

Wie gefällt euch das Outfit?
Was sagt ihr zu Schlangenmuster?

Kommentare:

  1. Oh, die Schuhe sind ganz ganz niedlich - insgesamt gefällt mir dein Outfit sehr sehr gut.

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der "look of the month" geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen