Montag, 30. Juni 2014

♥Glück♥

"Wenn alles untergeht, dann bleib ich hier und bleib bei dir und du bei mir.
Wenn nichts anderes übrig bleibt, bleibt das Wir" 
(Prinz Pi)

Hallo ihr Lieben,

Was bedeutet eigentlich Glück?! Glück hat viele Farben und Formen und zeigt sich in Berührungen, Worten und Taten. Wir Menschen streben jeden Tag nach Glück, immer auf der Suche es zu finden. Aber Glück spiegelt sich nicht in einem Lottogewinn oder einem teuren Auto. Glück ist es Menschen an seiner Seite zu haben die einen lieben, jeden Tag gesund durchs Leben zu gehen oder auch einen Beruf zu haben der einen erfüllt. Zarte Blicke die sich ein Liebespaar zuwirft, unbeschwertes Lachen einer Mädelsgruppe oder gemeinsame Stunden im Kreise der Familie, all diese Glücksmomente beschert uns das Leben Tag für Tag. Leider werden diese meist als selbstverständlich hingenommen, auch ich ertappe mich dabei. Es ist wichtig sich immer wieder zu sagen, dass es eben nicht gang und gäbe ist GLÜCKlich zu sein. Es ist ein Geschenk, welches wir schätzen und nicht achtlos hinnehmen sollten. Letztendlich muss natürlich jeder für sich selbst definieren was Glück bedeutet aber man sollte daran denken, dass die kleinen Dinge meist die größte Wirkung erzielen.

Mit diesen einleitenden Worten soll es heute in die neue Woche gehen. Endlich war wieder Zeit für einen Outfitshoot. Leider war das Wetter in den letzten Tagen eher herbst- anstatt sommerlich und ich musste auch wieder viel arbeiten. Am Samstag war mein größtes Glück ;) aber wieder so lieb mit mir Fotos zu machen. Danke dafür Engel, ich liebe dich. 

Ich finde Outfit und Frisur haben ein bisschen was hippiemäßiges und ich liebe diesen Style. Lange Röcke, Haarbänder und Sandaletten gehören im Sommer für mich einfach dazu. Den Maxirock habe ich für 7€ bei H&M im Sale gefunden. Ich finde die Farbe außergewöhnlich aber sehr hübsch und toll kombinierbar. Mein Haarband ist von Primark und ich trage es aktuell ständig. Abgerundet habe ich das Outfit mit CutOut-Sandalen von Forever 21 und rosegoldenem Schmuck.

20140628_130830

20140628_131045

20140628_131229

20140628_131118

20140628_131154

20140628_131242

20140628_131041

20140628_131321

20140628_131142

20140628_131006

20140628_131201
Maxirock+Tubetop+Kette+Jacke (alt)+Knucklerings (alt):H&M, Haarband:Primark, 
Ohrringe:Six, Sandalen:Forever21 

Ich wünsche euch eine schöne Woche :)
Wie gefällt euch mein Outfit?

Kommentare:

  1. schöner look! aber ohne das haarband würde es mir persönlich besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ok ist ja denk ich Geschmackssache ;)

      Löschen
  2. Schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und wundervolle Schuhe - Glücklich siehst du aus. Behalte es bei :)
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S: Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem aktuellen LORAC AFTER GLO Gewinnspiel teilnimmst - hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1506 !

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Die Bilder und das Outfit sind super! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :) Findet man dich denn auch bei Kleiderkreisel?

    LG Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja hier http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/525139-meinregenbogenland

      Löschen