Montag, 19. Januar 2015

queen of hearts

Hallo ihr Lieben,

wir starten die Woche mit einem neuen Nageldesign. Diese Nägel sind ca. 1,5 Wochen alt. Meist habe ich immer erst Sonntagnachmittag Zeit für meine Maniküre und bis ich dann fertig bin ist es draußen stockdunkel *blöder Winter*. Deswegen sind sie schon wieder etwas rausgewachsen, zeigen wollte ich sie euch trotzdem. Ich habe mir vor kurzem den matten Topcoat zugelegt. Darauf habe ich schon lange gewartet und mich super darüber gefreut. Die Verkäuferin hat zwar gesagt, dass es ihn schon eine ganze Weile gibt aber das hätte ich doch wohl mitbekommen. Wie auch immer. Ich habe mich, passend zum Wetter, für pure-grey entschieden. Ich mag graue Nägel da man sie vielseitig kombinieren kann und sowohl goldener als auch silberner Schmuck dazu passt. Den kleinen Finger habe ich mit polar white bearbeitet und dann mit einem Herzchenstempel von Konad verziert. Ich finde diesen Stempel super süß und irgendwie comicmäßig. Über alle Nägel habe ich dann den neuen Topcoat gegeben. Ich liebe dieses matte Finish und freu mich schon es mit pastelligen Frühlingsfarben auszutesten.

20150117_084540

20150117_084802

20150117_084625

20150117_084850

Welches Finish ist euer Favorit - matt oder shiny?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen