Samstag, 31. Januar 2015

On my way to Disneyland

Hallo ihr Lieben,


Disneyland will never be completed. 
It will continue to grow as long as there is imagination left in the world.
Walt Disney

wer kennt sie nicht, die Helden unserer Kindheit. Ob der treue und tollpatschige Pluto, die mutige Retterin Mulan oder den König der Löwen Simba. Jeder dieser und all der anderen Charaktere hat seine eigene Persönlichkeit, welche ihn so lebendig macht. Sie haben uns geprägt, sei es mit Humor, Mut, Liebe, Hilfsbereitschaft oder Geschick. Disney lehrt uns den richtigen Weg, zeigt uns sowohl positive als auch negative Lebenssituationen auf und findet immer die Balance. Sei mutig aber nicht waghalsig, sei offen gegenüber den Menschen aber lass dich nicht täuschen, finde deinen eigenen Weg aber nimm auch Ratschläge an. Walt Disney und sein Team haben über die Jahrzehnte eine Welt erschaffen, die es so kein zweites Mal geben wird. Mit ihren Geschichten, ihrer Musik, den Texten und vor allem den einmaligen, unfassbar realen Zeichentrickfiguren erreichen sie sowohl Jung und Alt. Auch heute noch, mit 25 Jahren, flüchte ich mich gern in diese Phantasien. An manchen Tagen bringen diese Filme so viel Wärme, Erinnerungen und gute Laune in mein Leben, dass ich nie darauf verzichten könnte. Sei es "König der Löwen", mein Lieblingsfilm aus der Grundschule, "High School Musical 1-3", ich liebe Vanessa Hudgens oder meine neu entdeckte Liebe "Die Eiskönigin". Ich fiebere schon jetzt dem Tag entgegen wo ich mit meinen Kindern auf der Couch liege, Eis, Chips und Gummibärchen esse und einen Disney-Klassiker nach dem anderen schauen werde.

Lisa4_600

Lisa5_600

Lisa7_600

Für mich ist letztes Jahr zu meinem 25 Geburtstag ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Ich fliege nach Paris und werde 2 Tage im Disneyland verbringen. Ich träume schon so lang davon, Disney ist einfach ein großer Teil von mir. Ich kann die Tage schon vor mir sehen, Waffel-Frühstück mit Minnie und Mickey, danach Klatsch&Tratsch mit den Prinzessinnen, ein Besuch im Hundertmorgenwald bei Tigger, Pooh und Co, Action mit Captain Jack Sparrow, eine unvergessliche Parade und am Ende fliege ich gemeinsam mit Dschinni in die Nacht. Ok vielleicht geht meine Phantasie grad mit mir durch aber was wären wir ohne sie. Phantasie rettet uns in manch trister Alltagssituation, in manch schwerer Lebenslage und bringt und wieder auf den richtigen Kurs voll von Liebe, Leben und Lachen.

Warum ich euch ausgerechnet heute meine Liebe zu Disney und all seinen wunderbaren Charakteren offen gelegt habe, habt ihr sicher schon an den ersten Outfitbildern gesehen. Ich war schon seit langer Zeit auf der Suche nach dem perfekten Disney-Piece. Dabei war es mir wichtig, dass es a) nicht zu kitschig ist (immerhin bin ich 25 und stehe im Berufsleben) und b) sich sowohl schick als auch lässig kombinieren lässt. Letztlich fündig geworden bin ich, dank meiner lieben Freundin Lisa, bei New Yorker. Danke nochmal für den Tipp Süße. Dieses T-shirt ist einfach perfekt. Mir gefällt das dunkle Grau und der schwarzweiß Druck der beiden Mäuse. Toll finde ich auch, dass es die alten Silhouetten von Micky und Minnie sind. In diesem Outfit habe ich es eher schick und girly kombiniert. Der schwarze Lederrock im Skaterschnitt und der Kurzblazer gefallen mir in dieser Kombination sehr gut. Dazu habe ich dann rosegoldene Akzente gesetzt (ich liebe diese Flats und freue mich auf den Frühling), meine Haare zu einem Highbun gesteckt und meine Lippen mit einem matten Pinkrot betont. Ich denke, dass ich euch das T-shirt (im Frühjahr) nochmal in einer lässigen Variante präsentieren werde, vielleicht mit ripped Jeans und Nikes, aber das ist ein anderer Post.

Lisa3_600

Lisa6_600

Lisa1_600
Mantel:Only, Blazer+Flats+Ohrringe+Schal:H&M, 
T-shirt:New Yorker, Rock:Forever21


Wie ist eure Beziehung zu Disney? Kinderkram oder große Liebe?
Wie gefällt euch das Outfit?


Und vergesst nie: You are never to old for Disney ;)


1 Kommentar:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut und es steht dir auch echt super. Die Schuhe und Ohrringe gefallen mir hier ganz besonders gut :)
    Echt super gestylt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen