Sonntag, 28. Oktober 2012

Tabaluga und die Zeichen der Zeit :)

Hallo ihr Lieben,

wow war das ein tolles Wochenende und es ist noch nicht vorbei. Später geht es noch ins Kino zu 96 Hours - Taken 2. Ich fand den ersten Teil schon super, obwohl ich nicht auf Action stehe. Ich erzähle euch dann wie es war. So also ich hoffe euer Wochenende war genauso toll wie meins. Gestern war ich ja mit meiner Mama shoppen. Es war super erfolgreich. Ich zeige euch morgen welche Klamotten mit zu mir nach Hause durften ;). Ja ich hatte euch schon erzählt, dass meine Mama und ich abends zu einem tollen Event wollten. Im Posttitel findet ihr ja schon die Auflösung: wir waren in der O2 Arena bei Tabaluga und die Zeichen der Zeit. Das war einfach nur großartig. Sowas Schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich muss dazu sagen, dass ich mit den Geschichten von Tabaluga groß geworden bin und sie immer noch liebe. Sogar der Name meines Blogs wurde von Tabaluga beeinflusst. Für die die Tabaluga nicht kennen, hier könnt ihr euch schlau machen :).
Im aktuellen und auch letzten Album von Tabaluga geht es um die Zeit. Es sind wirklich schöne und emotionale Texte und Geschichten. Ich liebe die Stimme von Peter Maffay. Einfach Gänsehaut pur. Die aktuelle Tour geht noch bis 18.12.2012 und macht noch in folgenden Städten halt: Erfurt, Stuttgart, Mannheim, Dortmund, München, Köln, Leipzig, Oberhausen, Chemnitz, Bremen, Kiel und Rostock. Also wenn jemand von euch Karten hat ihr seid echte Glückspilze :). So ich zeige euch jetzt erstmal ein paar Fotos. Es war schwierig mit meiner Kamera scharfe Fotos zu bekommen aber ein paar sind echt gut.

Unser Blick auf die Bühne, wirklich sehr gute Plätze

Tabaluga und der böse Arktos gespielt von Heinz Hönig

Peter Maffay + Band und Tim Bendzko :)

Tabaluga und der Magier bzw. Erzähler gespielt von Rufus Beck

der Song von der Eintagsfliege

Tabaluga und die Kameliendame gespielt von Uwe Ochsenknecht

die wunderschöne Ballerina spielt die Zeit

Tabaluga und der König der Tiere

Arktos und sein Volk

Die 4 Jahreszeiten

alle Schauspieler singen und tanzen zusammen

Peter Maffay und die wunderschöne Mandy Capristo



Peter Maffay :)

das große Finale


Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis und wenn ihr noch die Möglichkeit habt an Karten zu kommen, dann nutzt diese.


Kommentare:

  1. WOW!!!Richtig toll:-)Ich habe Karten für München und freue mich schon richtig doll:D. Schade bloß, dass Tim Bendzko nicht dabei ist...;-())

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst dich freuen, es ist wirklich super schön :)

      Löschen