Sonntag, 24. März 2013

Mein erstes Video :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Heute gibt es eine kleine Premiere auf dem Blog. Ihr könnt es ja am Posttitel schon erkennen. Ich habe gestern mein erstes Video für euch gedreht. Es ist ein H&M-Haul geworden. Ich muss sagen es hat alles besser geklappt als ich gedacht habe. Man kann sicher noch einiges verbessern aber ich bin trotzdem schon ganz glücklich damit. Das Ende ist leider etwas abgehackt, irgendwie war es aufeinmal verschwunden :D. Ich habe mir vorgenommen meine Einkäufe in Zukunft immer als Video zu zeigen. Ich finde es einfach besser, da ich euch so noch viel mehr dazu erzählen und die Klamotten noch detaillierter zeigen kann. Ich habe mir dafür einen Youtube-Kanal angelegt, diesen findet ihr hier. Vielleicht habt ihr ja Lust meinen Kanal zu abonnieren um kein Video zu verpassen. Wie aktiv ich das jetzt genau betreiben werde kann ich nicht sagen. Ich muss sehen wie es zeitlich machbar ist. Lassen wir uns alle mal überraschen ;).


Pullover: 17,95€ 
Kleid: 19,95€ 
Doppelpack Ringe: 4,95€ 
Ring: 4,95€ 
Hotpants: 24,95€ 
Hotpants: 24,95€ 
Leggings: 9,95€ 
 Tigerkleid: 14,95€

Was sagt ihr zu dem Video? Möchtet ihr sowas jetzt öfter sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen