Mittwoch, 20. März 2013

Musterleggings als AMU-Vorlage

Hallo ihr Lieben,

ahh mein H&M Paket ist da, muss ich gleich mal reingucken. Zuerst schreibe ich aber noch diesen Post für euch. Heute soll es wieder um ein AMU gehen. Ich habe an dem Tag diese Leggings von H&M getragen. Sie hat so eine Art Blumenmuster mit ganz vielen verschiedenen Farbtönen. Sie bot daher die perfekte Grundlage für ein farbenfrohes AMU. Ich habe mich auf das bräunliche Weinrot und den anderen Rotton, die Rosatöne und das Flieder konzentriert. Benutzt habe ich meine Sleekpaletten Monaco und Sunset und das ganze wird abgerundet durch einen braunen Lidstrich mit Catrice Geleyeliner It's mambo und dunkelbraun getuschte Wimpern.

Kombi46
ohne Blitz

Kombi46.1
mit Blitz

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Kombi46a
Bamboo, Sunset, Lotus Flower, Moors Treasure

Kombi46b

CIMG5423

Maybelline Jade Illegal Length Mascara in Braun
Catrice Gel Eyeliner in 020 It's Mambo
BeYu Augenbrauenpuder
P2 Perfect Eyes Base
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
Sleek I-Divine Monaco Palette
Sleek I-Divine Sunset Palette

Was sagt ihr zu dem AMU?


Kommentare:

  1. Das ist ein total schönes Make Up :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer wieder beeindruckt, wie schön du das machst ♥ magst du deine AMUs nicht häufiger in Schritt für Schritt Bildern zeigen? ich würde das echt gern auch so toll hinbekommen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich werd mir das mal zu Herzen nehmen mit dem Tutorial ;)

      Löschen
  3. Wow, ein ganz ganz KLASSE Make-UP!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. haha lustige idee und richtig gut umgesetzt!

    falls du lust hast: noch bis sonntag kannst du dich bei mir als gastposterin einschreiben unter
    http://lindenlover.blogspot.de/2013/03/gastpost-gefallig-teil-ii.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) Mal sehen ob ich es zeitlich schaffe.

      Löschen
  5. Wow, das AMU gefällt mir richtig gut!

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen