Dienstag, 23. April 2013

*red roses*

Hallo ihr Lieben,

gestern haben wir die 100 Lesermarke bei GFC geknackt. Ich kann es ja immer noch nicht wirklich glauben. Mein Regenbogenland gibt es jetzt seit knapp 9 Monaten und das wir jetzt schon so viele sind macht mich wirklich stolz und glücklich. Wer hätte gedacht, dass meine Beiträge so viele von euch interessieren. Ich habe jetzt natürlich noch mehr Bammel das GFC im Juli wirklich abgeschafft wird, weil ihr dann meine Posts von heute auf morgen nicht mehr zu Gesicht bekommt. Ich empfehle euch also mir noch über Bloglovin oder Blogconnect zu folgen, einfach um nix zu verpassen. Beides findet ihr in meiner Sidebar.
Gestern habe ich wieder ein Outfit für euch fotografiert. Das Wetter war eher nicht so schön, aber die Fotos sind trotzdem gut geworden. Das Outfit ist wieder sehr feminin und süß, hat aber auch was cooles an sich. Ich habe mein neues T-Shirt von Only mit dem Rosenaufdruck mit einem weiten, weißen Rock der in sich gemustert ist von H&M kombiniert. Dazu kam eine rote Strumpfhose und schwarze Pumps. Als Jacke habe ich einen schwarzen Blazer mit Nieten auf den Taschen von Gina Tricot getragen. Den Schmuck habe ich in Rot und Silber gehalten.

2013-04-22 18.31.34

2013-04-22 18.32.07

2013-04-22 18.31.47

2013-04-22 18.32.00

2013-04-22 18.31.53

2013-04-22 18.31.27
Rock+Ring+Haarspange:H&M, Oberteil:Only, Strumpfhose+Kette:Primark,
Blazer:Gina Tricot, Ohrringe:Facebookshop

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja :) Ist leider einen Thermostrumpfhose, ich hoffe ich finde die gleich nochmal in dünn.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Lisa,

    danke dir für deinen lieben Kommentar! :-*

    Ich muss gestehen, ich bin fast ein wenig neidisch: du hast wundervolle Augenbrauen - und so schön ordenlicht perfekt - meine sind einfach nur ein einziges Chaos..:-/

    Liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne Liebes :)

      Danke für das Kompliment. Ich habe Glück das sie schön voll wachsen aber eben auch ordentlich. Zupfen und färben lasse ich die immer bei der Kosmetik, wenn es geht alle 4-6 Wochen und sonst zeichne ich sie mit etwas Augenbrauenpuder nach.

      Löschen
  3. WOW das steht dir super. Der Rock ist echt hübsch :)

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen