Freitag, 26. April 2013

*Must Haves für den Frühling*

Hallo ihr Lieben,

heute morgen, als ich aus der Wohnung gegangen bin, war ich einfach nur total glücklich darüber, dass es so schön warm ist. Da hat man gleich morgens schon bessere Laune. Vor ein paar Tagen habe ich ein neues Video für euch gedreht. Ich zeige euch darin meine Must Haves für den Frühling bzw. für die wärmeren Temperaturen. Ich habe versucht wirklich viele verschiedene Teile vorzustellen. Gern könnt ihr mir mal schreiben, ob euch solche Videos gefallen und ob ihr sowas jetzt öfter sehen möchtet. Außerdem freue ich mich auch immer wieder über neue Abonnenten auf meinem Kanal.



Wie hat euch das Video gefallen?

PS: Wer sich das Ganze lieber als Text mit Bildern anschauen und durchlesen möchte hier entlang. ;)


3 Kommentare:

  1. du wurdest getagged :-)

    http://lindenlover.blogspot.de/2013/04/got-tagged-11-random-facts.html?m=1

    AntwortenLöschen