Mittwoch, 15. Mai 2013

~am Ostseestrand~

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Mittwoch und wir feiern Bergfest. Draußen ist herrliches Wetter aber ich bin ans Büro gefesselt. Naja vielleicht haben wir mal Glück und am Wochenende wird das Wetter auch schön. Ich bin großer Hoffnung. Was ich euch noch garnicht erzählt habe, mein Liebling und ich haben Montagabend ein Wochenende in Wien gebucht. Ahhhh ich freu mich schon so sehr. Ich war noch nie dort und setze hohe Erwartungen in diese Stadt. Wenn jemand Tipps hat bitte in die Kommentare schreiben. ;) Wenn man jung ist und keine Verpflichtungen hat sollte man sich soviel wie möglich von der Welt angucken. Natürlich ist das immer eine Geld- und natürlich auch Zeitfrage. Deshalb bin ich froh so einen tollen Trip machen zu können.
Heute gibt es das zweite Outfit von der Ostsee. Die Bilder sind diesmal am Strand entstanden und ich finde sie so toll. Gern hätte ich immer so eine schöne Location für meine Outfitbilder. Da wir an dem Tag eine Radtour gemacht haben, habe ich mich für ein bequemes Outfit entschieden. Die Leggings ist ein Lieblingsteil von mir und ich habe sie von H&M. Sie wurde ziemlich gehypt und ich bin froh, dass ich eine ergattern konnte. Dazu dann eine ärmellose Jeansbluse von Only. Schmuck musste natürlich auch wieder sein und ich habe mich für eine Kombination aus Gold, Rosé und Weiß entschieden. Die Kette ist von Primark, die zeige ich euch bald nochmal genauer in einem Video. Schuhe sind nicht mit auf dem Bild, da ich Turnschuhe anhatte. ;) Meine Haare habe ich wieder gezwirbelt, aber diesmal einmal um den ganzen Kopf und dann auf der anderen Seite geflochten. Ganz habe ich den Dreh noch nicht raus aber es wird. :D

2013-05-11 12.07.10

2013-05-11 12.06.36

2013-05-11 12.06.27

2013-05-11 12.07.00

2013-05-11 12.06.17
Leggings:H&M, Longtop:Only, Bluse:Only, Kette+Ohrringe:Primark, Sonnenbrille+Armbänder:I am

Wie gefällt euch das Outfit? Wart ihr schon mal in Wien?


Kommentare:

  1. Die Bluse gefällt mir total gut :)
    In Wien solltest du dir unbedingt den Prater ansehen ;)
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit an sich finde ich wirklich toll, nur die Sonnenbrille ... gefällt mir nicht so gut. Die steht dir nicht wirklich. Ist aber nur meine Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und kein Problem ich mag ehrliche Meinungen :)

      Löschen
  3. WOW!
    Ich finde dein Outfit total toll! Die Hose ist super!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen