Freitag, 17. Mai 2013

*eye of the tiger*

Hallo ihr Lieben,

die Woche ist geschafft und wir können ins lange Wochenende starten. Gut noch habe ich nicht Feierabend aber allzu lange ist es nicht mehr. Ich hoffe ihr habt was Schönes geplant und könnt ein bisschen die Sonne (die angeblich am Wochenende scheinen soll) genießen. Ich gehe heute Abend mit meinem Liebling zu Vapiano und danach zum KISS CUP, da er Karten gewonnen hat. Das ist eine Veranstaltung von einem ansässigen Radiosender wo zwei der Moderatoren gegeneinander Fußball spielen. In den Teams sind immer noch andere Moderatoren und irgendwelche Z-Promis. :D Letztes Jahr war es aber ganz lustig. Mal schauen wie es wird. Morgen gehe ich dann mit einer Freundin shoppen. Primark steht unter anderem auf unserer Liste. Danach gibt es definitiv ein Video mit meinen Errungenschaften. Heute startet in Berlin auch wieder der Karneval der Kulturen. Wir werden Sonntag hingucken, da an dem Tag der Umzug stattfindet. Ich kann euch dieses Straßenfest wirklich ans Herz legen, falls ihr grad in Berlin seid. Für den Feiertag habe ich nichts geplant aber irgendwann muss man ja auch mal seinen Haushalt machen und Sachen erledigen zu denen man sonst nie kommt.
Heute habe ich wieder ein Outfit für euch. Darin habe ich mich total wohlgefühlt und ich sah ein bisschen aus wie ein Indianermädchen, haben zumindestens einige gesagt. Der Kaftan ist neu und von H&M. Meine Eltern haben mir den in Rostock spendiert. Ich zeige ihn euch nochmal im Detail im nächsten Video. Das Teil ist auf jedenfall richtig toll und ich liebe es jetzt schon. Dazu habe ich dann einfach nur eine schwarze Hotpants und ein weißes Tanktop mit Spitze getragen. Als Farbtupfer kam eine Strumpfhose in Mint dazu und mein Schmuck war ebenfalls in Mint und Gold gehalten. Das Armband mit den Stacheln ist übrigens auch neu und von New Yorker. Mein Make-Up ist sehr alltagstauglich und ich habe mich für ein rötliches Rouge und roten Lippenstift entschieden. Meine Haare trage ich super gern so wie auf diesen Bildern. Es wirkt dann immer so schön voluminös. Dazu flechte ich mir am Abend auf jeder Seite 3 Zöpfe und schlafe damit. ;)

2013-05-15 08.16.14

2013-05-15 08.16.46

2013-05-15 08.16.50

2013-05-15 08.16.22

2013-05-15 08.16.38

2013-05-15 08.17.12

2013-05-15 08.17.05

2013-05-15 08.16.17
Kaftan+Strumpfhose+Armband hinten+Haarband+Kette+Haarspange+Ohrringe+Ring:H&M,
Top:Vero Moda, Schuhe:Tally Weijl, Hotpants:auf Mallorca gekauft, Armband vorne: New Yorker

Wie gefällt euch das Outfit und speziell der Kaftan?


Kommentare: