Dienstag, 14. Mai 2013

*under the cherry tree*

Hallo ihr Lieben,

nachdem es die letzten beiden Tage um Beauty und Lifestyle ging ist heute mal wieder Fashion dran. Ich hatte euch ja gestern erzählt, dass ich an der Ostsee zwei Outfits fotografiert habe und somit mal andere Kulissen als meinen eigenen Garten hatte. ;) Das erste Outfit möchte ich euch jetzt zeigen. Ich habe es an dem Tag wo wir in Rostock waren getragen, von daher ist es eher lässig bequem und ich habe mich für Ballerinas entschieden. Trotzdem macht es meiner Meinung nach was her. Die Blumenleggings ist ein totaler Favorit von mir und ich könnte sie ständig tragen. Dazu habe ich mich für ein Printtop von H&M entschieden mit dem coolen Spruch Today's Outfit. Als ich das entdeckt habe, musste ich es sofort haben. Darüber habe ich dann als Jacke eine Jeansbluse getragen. Die Statementkette mit den Schmetterlingen gefällt mir so gut und auch der restliche Schmuck war in Gold gehalten. Mein Make-Up war eigentlich nicht wirklich eins. Damit meine Haut etwas von der Sonne abbekommt habe ich auf Foundation und Puder komplett verzichtet und nur etwas Concealer, Wimperntusche und Augenbrauenpuder verwendet. Meine Haare habe ich wieder zu meinem heißgeliebten Dutt gebunden. Die Fotos habe ich übrigens an zwei verschiedenen Plätzen gemacht und konnte mich nicht entscheiden

2013-05-10 15.52.28

2013-05-10 15.43.45

2013-05-10 15.53.29

2013-05-10 15.53.04

2013-05-10 15.43.15

2013-05-10 15.53.11

2013-05-10 15.43.04
Leggings+Top+Kette+Ohrringe+Haarspangen+Tasche:H&M, Jeansbluse:G-Star,
Schuhe:Osco, Longtop:Only, Armband+Ring:Primark, Sonnenbrille:I am

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit! ich wünschte, ich könnte auch so toll kombinieren.. aber ich hab nicht mal die Klamotten dafür im schrank :D
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Blogs sind immer eine schöne Inspirationsquelle für Kombinationsmöglichkeiten :)

      Löschen
  2. Liebes, ich habe dich für den Best-Blog-Award nominiert ♥♥♥
    http://thefavemoments.wordpress.com/2013/05/14/best-blog-award/

    AntwortenLöschen
  3. sieht total schön aus!

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen