Montag, 20. Mai 2013

Aztekenmuster :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und heute einen entspannten Feiertag. Bei mir war alles super. Freitagabend beim Kiss Cup war es ganz lustig. Die Musikacts waren zwar letztes Jahr besser aber cool war es trotzdem. Der Shoppingtrip am Samstag hat sich gelohnt. Das Video dazu ist schon abgedreht und lädt momentan hoch. Das werde ich morgen für euch posten. Gekauft habe ich unter anderem bei Primark. Sind viele Accessoires, ihr könnt euch also auf das Video freuen. :) Gestern waren wir beim Karneval der Kulturen. Das Wetter war super gut und total warm. Ich konnte ein paar Bilder für euch machen. Die zeige ich euch die nächsten Tage und auch was ich für ein Outfit für dieses Straßenfest gewählt habe. Heute habe ich ein bisschen meinen Schrank sortiert, die dicken Mäntel und Schuhe in den Keller verbannt und die Sommersachen rausgeholt. Den restlichen Tag habe ich mich um meinen Haushalt gekümmert. Morgen geht es dann wieder ins Büro aber es ist ja glücklicherweise nur eine kurze Woche.
Ich möchte euch heute wieder ein Outfit vorstellen. Diesen Stil mag ich derzeit super gern und habe mich auch dementsprechend wohl gefühlt. Das Oberteil ist vor kurzem bei mir eingezogen. Das Aztekenmuster gefällt mir super gut. Dazu habe ich eine Leggings im Lederlook von Primark und eine Jeansweste von New Yorker kombiniert. Die Schuhe sind von H&M und verleihen dem Outfit einen schicken Touch. Der Schmuck ist in Gold gehalten und meine Haare habe ich gelockt. Auf den Lippen trage ich den Catrice Ultimate Colour Lippenstift in Pink me Up!.

2013-05-17 08.14.11

2013-05-17 08.14.34

2013-05-17 08.14.23

2013-05-17 08.14.30

2013-05-17 08.14.41

2013-05-17 08.14.46

2013-05-17 08.14.08
Top+Schuhe+Ring+Ohrringe:H&M, Leggings+Armband+Kette:Primark, 
Longtop:Only, Weste:New Yorker

Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr Aztekenmuster?


Kommentare:

  1. Hey,
    super schönes Outfit. Das Top ist toll!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dass dir das Outfit absolut super steht.
    Bei Aztekenmustern bin ich zwiegespalten. Manche Muster sehen gut aus manche gehen garnicht. Aber dein Top gefällt mir:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Jup manche Muster gefallen mir auch nicht, kommt auch auf die Farben an.

      Löschen