Dienstag, 21. Mai 2013

*Fashion Haul* - Primark, Tally Weijl, H&M, New Yorker

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in die neue, kurze Woche gestartet. Bei mir war es ok, auch wenn mir das Aufstehen heute morgen sehr schwer gefallen ist. Wie versprochen gibt es heute ein neues Video von mir. Ich habe für euch einen Haul abgedreht, in dem ich euch meine Errungenschaften der letzten 4 Wochen im Bereich Fashion vorstelle. Es sind viele verschiedene Marken und ich zeige euch hauptsächlich Accessoires. Ich hoffe es gefällt euch. Ich freue mich immer über neue Abonnenten. Hier kommt ihr zu meinem Kanal.



Sportschuhe von Adidas: 39,95€

~Primark~
Schuhe: 8€
Kette (rosegold): 5€
Kette (silber): 5€
Stachelarmbänder Doppelpack: jeweils 3€
Armband: 3€
Taillengürtel: 3€
Gürtel mit Spitzen: reduziert von 3€ auf 2€
Gürtel Dreierpack: 3€
Oberteil mit Federn: 10€
Oberteil: 13€

~Tally Weijl~
Oberteil: 15,95€
Ohrringe Doppelpack: reduziert von 4,95€ auf 1,99€

~H&M~
Oberteil: 9,95€
Kaftan: 24,95€

~New Yorker~
Armband: 3,95€

Wie gefällt euch das Video und meine Ausbeute?


2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Wirklich toller Blog.
    Ich hab ich getaggt!!
    Die Regeln und so weiter findest du hier: http://naehimasblogyo.blogspot.de/

    Liebe Grüße xoxo <3

    AntwortenLöschen