Donnerstag, 23. Mai 2013

*colorful*

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es also das versprochene AMU. Gestern hatte ich mal wieder richtig Lust eins zu schminken. Wenn es draußen wärmer wird vergeht mir irgendwie die Lust, da verzichte ich generell auf zuviel Schminke. Meist benutze ich dann auch kein Make-Up. Naja aber gestern war es ja wieder etwas kühler und wie gesagt die Lust war groß. Ich werde auch versuchen in Zukunft wieder mehr AMU's zu posten. Ja dieses AMU ist, wie der Titel schon sagt, sehr farbenfroh. Ich wollte meine Sleek Lagoon Palette mal wieder richtig ausreizen und ja da mussten viele Farben aufs Auge. Allerdings sind alle sehr pastellig und von daher ist es doch irgendwie weich und zart geworden. Ihr wisst ja, dass ich mir immer irgendwas als Vorlage nehme z.B. ein Kleidungsstück. Gestern habe ich diesen Pulli getragen und den natürlich als Grundlage genutzt. Mit seinen tollen Farben war er perfekt geeignet. Ich habe mich also für eine Kombination aus Apricot, Rosa, Flieder und Türkis/Mint entschieden. Die ersten drei Farben habe ich auf dem Lid verarbeitet und die letzte am unteren Wimpernkranz. Dazu dann einen schwarzen Lidstrich. Verwendet habe ich wie schon gesagt die Sleek Lagoon Palette und dazu noch die Monaco Palette.

Kombi53

2013-05-22 08.26.50

2013-05-22 08.27.03

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Kombi53a
Monaco: Washed Ashore, Magenta Madness, Lotus Flower
 
Kombi53b
Lagoon: Sassea, Reflection, Oystel, Pink Jewel
 
CIMG5423

Maybelline Jade Illegal Length Mascara
BeYu Augenbrauenpuder
P2 Perfect Eyes Base
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
Catrice Gel Eyeliner in 010 Black Jack with Jack Black
Sleek I-Divine Lagoon Palette
Sleek I-Divine Monaco Palette

Wie gefällt euch das AMU?


Kommentare:

  1. sieht klasse aus! ich würde das nie hinkriegen ;)
    liebe grüße
    nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Echt ein hammergeiles AMU!!! Ich liebe es. Zumal ich eh kräftigere Farben bei AMUs liebe. Und die Kombination von der Farben ist dir auch supi gelungen.

    Beautige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen