Montag, 27. Mai 2013

flowers - again and again ;)

Guten Morgen ihr Lieben,

da bin ich wieder. Entschuldigt meine Abwesenheit übers Wochenende. Ich habe wieder viel unternommen und Samstagabend hat es mich etwas aus den Latschen geworfen mit Kopfschmerzen und Schüttelfrost. Naja bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder. Das hat auch verhindert am Wochenende Outfitbilder zu schießen. Ich habe aber einige andere Posts für euch geplant. Bei der Shoppingtour mit meiner Freundin am Samstag habe ich mir nix weiter gekauft. Nur bei Primark habe ich mein absolutes Traumkleid für den Frühling/Sommer gefunden, da war der Tag für mich gerettet. :D Ich hoffe ich kann es euch bald angezogen vorführen. Zeigen werde ich es definitiv auch noch in meinem nächsten Video.
Heute zum Start in die Woche gibt es doch ein Outfit. Dieses habe ich aber schon am Freitag getragen und da hat es das Wetter zugelassen Bilder zu machen. Ich wollte euch meine Jeansbluse mit Blümchen von Only nochmal in einer anderen Kombination als dieser hier zeigen. Diesmal habe ich mich auch für eine Kombination mit Schwarz entschieden, aber eine Hose/Leggings mit Glanzoptik getragen. Unter die Bluse habe ich ein schwarzes Top mit Spitzenabschluss von Vero Moda angezogen. Meine Accessoires habe ich in Silber gewählt und die neue Kette von Primark ausgeführt. Das Make-Up war dezent, durch die roten Lippen aber doch ein Hingucker. Meine Haare habe ich etwas aufwändiger geflochten. Diese Frisur habe ich von einer super süßen und hübschen Youtuberin. Hier kommt ihr zu ihrem Kanal. Ich liebe ihre Haare und auch was sie damit anstellt. Natürlich musste ich davon was nachmachen. Leider habe ich nicht das gleiche Ausgangsmaterial wie sie, aber es hat doch einigermaßen gut geklappt. Den Pony habe ich stark toupiert um eine art Tolle zu bekommen. Dann habe ich mir einen Bauernzopf geflochten, dass ist im Prinzip wie ein Franzosenzopf, nur das man die Strähnen unten drunter anstatt oben drauf flechtet. Diesen sollte man dann noch etwas auflockern und schon war die Frisur fertig. Hier nochmal der direkte Link zum Tutorial.

2013-05-24 08.25.22

2013-05-24 08.25.27

2013-05-24 08.25.42

2013-05-24 08.25.59

2013-05-24 08.26.03

2013-05-24 08.26.10

2013-05-24 08.25.31
Bluse:Only, Top:Vero Moda, Leggings:Pieces, Schuhe:Osco,
Armbänder+Kette+Tasche:Primark, Ohrringe+Ring:H&M

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! Die Bluse ist ja der hammer, total toll *_*
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    great pictures and a beautiful outfit. I love it.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bluse ist ja sooo toll *__* steht dir auch sehr gut :) die kette gefällt mir auch super! ein richtig schönes, zum frühling passendes, outfit :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. it looks great on you :) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  5. Eins meiner Lieblingsoutfits, wenn ich das mal so sagen kann.
    Gefällt mir einfach alles daran!
    Liebste Grüße
    Sophie / BROKEN KALEIDOSCOPE

    AntwortenLöschen