Montag, 13. Mai 2013

~Ein paar Tage an der Ostsee~

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst war ich von Mittwoch bis Sonntag an der Ostsee. Das ist mittlerweile schon fast zur Tradition geworden. Über den Vatertag fahren wir seit Jahren an die Ostsee. Wir sind meine Familie und die Volleyballmannschaft von meinem Papa. Er und mein Bruder spielen aktiv Volleyball und als wir das erste Mal gefahren sind war ich glaub ich 8 oder 9. Von Jahr zu Jahr wird die Reisegruppe größer, da immer neue Leute dazu kommen. Das ist wirklich toll und macht super viel Spaß. Dieses Jahr waren wir auf Usedom genauer gesagt in Lütow und waren im Ferienresort Möwenort untergebracht. Das sind so kleine Ferienbungalows mit einem großen Aufenthaltsraum und einer Feuerstelle. Wirklich süß und für ein paar Tage auch vollkommen ausreichend und in Ordnung. Ein Großteil der Zeit haben wir alle zusammen verbracht und gegrillt und getrunken. ;) Ansonsten haben wir in der Sonne gelegen, Federball gespielt und haben eine kleine Wanderung unternommen. Einen Tag waren mein Freund, meine Eltern und ich in Rostock. Wir haben uns den Zoo angesehen, der ist übrigens sehr zu empfehlen. Danach waren wir noch ein bisschen in der Innenstadt shoppen. Die Klamotten zeige ich euch bald in einem Video. Vorm H&M hat mein Freund dann Luise von GNTM entdeckt. Uii da war ich ganz aus dem Häuschen. Habe sie auch angesprochen und ein Foto mit ihr gemacht. Wir haben uns sogar kurz unterhalten. Wirklich ein liebes Mädchen. Ja dann haben wir einen Tag noch eine Radtour gemacht und sind auch mal an den Strand gefahren. Ich habe meine Füße ins Wasser gehalten und wow es war so kalt. Trotzdem war es super schön mal wieder am Strand gewesen zu sein, ich liebe das. Ich habe auch zwei Outfits fotografiert und hatte dafür natürlich super Kulissen. Die zeige ich euch die Tage. So und jetzt gibt es noch ein paar Urlaubsimpressionen. :)

2013-05-09 12.45.17
mein Liebling und ich auf der Wanderung

2013-05-10 13.47.21
Galapagos-Schildkröte

2013-05-10 14.01.56
wunderschönes Korallenriff

Affen
im Affenhaus

2013-05-10 15.53.52
Blumenmädchen

935658_463928110351707_2091388248_n
GNTM Luise und ich

Hase
meine bessere Hälfte und ich

2013-05-11 12.09.11
relaxen am Strand

Macht ihr gern Urlaub an der Ostsee? Habt ihr Geheimtipps?


Kommentare:

  1. Hübsche Bilder! Und Luise ist eine meiner Favoritinnen! :)


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?


    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag sie auch sehr gern :)
      Habe ich schon gesehen, aber danke für den Hinweis :)

      Löschen
  2. ich hab die gleichen schuhe wie luise, merk ich grad :-D schöne bilder! :-)

    wenn du magst: ich hab jetzt auch twitter für meinen blog :-)
    https://twitter.com/lindenlover bzw.
    @lindenlover

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos . Deine Leggings mag ich total :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen