Montag, 6. Mai 2013

Schulter raus es ist Sommer :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Bei mir war alles ganz ok, bis auf das ich Sonnenbrand habe und es mir heute früh noch nicht besonders gut ging. Erklärung dafür: ich war gestern beim Baumblütenfest in Werder. Was das genau ist und einige Bildchen zeige ich euch morgen in einem separaten Post. Aufjedenfall gab es da ganz viel leckeren Obstwein und der hat mir etwas zu gut geschmeckt. :D Das Wochenende war generell sehr vollgepackt, was auch meine Abwesenheit hier erklärt, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Samstag war ich im Designeroutlet an der B5 um mir neue Schuhe fürs Fitnessstudio und joggen gehen zu kaufen. Ich bin fündig geworden bei Adidas. Die Schuhe sind knallpink und haben 40€ gekostet, dass war sogar noch weniger als ich geplant hatte auszugeben. Die Schuhe sind top, total leicht und mega bequem. Ansonsten habe ich nicht weiter geguckt. Abends wurde dann mit Freunden gegrillt, das war wieder sehr schön und amüsant. Ich liebe diese Jahreszeit, wenn man wieder schöne Grillabende veranstalten und einfach den ganzen Tag draußen sein kann.
Heute gibt es von mir ein Outfit, dass ich letzte Woche getragen habe. Das Oberteil ist von H&M, hat ein tolles Blumenmuster und einen coolen Schnitt, da es an der einen Seite schulterfrei ist. Bisher habe ich es leider noch nicht so oft getragen, da man es schwer kombinieren kann. Es ist sehr kurz und es passen nicht viele Unterteile dazu. Ich habe mich für eine altrosafarbene Leggings von Pieces entschieden. Unter das Oberteil habe ich noch ein weißes Bandeautop gezogen. Dazu dann einen Blazer in taupe mit Volant an den Seiten von H&M und Ballerinas. Meine Haare habe ich toupiert und mir einen tief sitzenden, seitlichen Dutt gemacht. Mein Schmuck war in Gold gehalten.

2013-05-03 08.14.01

2013-05-03 08.14.23

2013-05-03 08.14.11

2013-05-03 08.14.47

2013-05-03 08.14.55

2013-05-03 08.14.35

2013-05-03 08.13.44
Blazer+Oberteil+Bandeautop+Schuhe+Ohrringe+Ring:H&M,
Leggings:Pieces, Armband:New Yorker

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombi!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus! :)
    LG
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich war gestern auch in Werder :)
    Tolles Outfit, sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du ein Bild von deinen Sportschuhen posten? :))
    also den neu gekauften!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde die in meinem nächsten Haulvideo zeigen, ist das ok? :)

      Löschen
  5. tolle Kombi, die Farben stehen dir super

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Heey.
    Ich habe auf meinem Blog gerade die Aktion Blog des Monats. Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen.Überzeug dich einfach selbst :)
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-mai-abstimmung-mai-2013.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen