Montag, 3. Juni 2013

~little sailor girl~

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zufrieden und glücklich aus Wien zurück. Am Freitag ging die Reise los und gestern Abend sind wir gegen 21:00 Uhr wieder zu Hause angekommen. Der Trip war wirklich klasse und Wien ist eine tolle Stadt mit Charme und Geschichte. Wir haben einiges gesehen und auch viele Fotos gemacht. Die Tage kommt dazu auch nochmal ein gesonderter Post und ein Video werde ich auch noch drehen, da ich ein bisschen was geshoppt habe. Jetzt geht es hier auf dem Blog auch wieder ganz normal weiter. Erstmal begrüße ich meine neuen Leser, die in der letzten Zeit den Weg zu meinem Blog gefunden haben. Ich freue mich euch hier begrüßen zu können und wünsche euch viel Spaß. Außerdem wurde ich als Blog des Monat Juni ausgewählt und zwar auf dem Blog der lieben Kristina. Vielen Dank dafür.
Heute zeige ich euch ein Outfit, dass ich letzte Woche getragen habe. Die Temperaturen lassen ja immer noch zu wünschen übrig und von daher kann ich euch keine schönen Sommeroutfits fotografieren. Trotzdem fand ich diese Kombination sehr schön und wollte sie auch auf dem Blog zeigen. Es war mal wieder Zeit meinen blau-weiß gestreiften Matrosenblazer von H&M auszuführen. An dem mag ich besonders gern die goldenen Knöpfe. Dazu dann das Oberteil mit den Kordeln von Primark, welches ich euch in meinem letzten Video gezeigt habe. Ich habe dann noch eine beige Leggings von Pieces, goldenen Schmuck und Stiefel getragen.

2013-05-30 08.06.09

2013-05-30 08.06.24

2013-05-30 08.06.41

2013-05-30 08.06.34

2013-05-30 08.06.58

2013-05-30 08.06.27

2013-05-30 08.06.13
Blazer+Kette:H&M, Oberteil:Primark, Leggings:Pieces,
Ringe:Asos, Ohrringe:aus Paris, Schuhe:Jumex

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht klasse aus! und danke für die Erwähnung das ist sehr lieb von dir ;)

    Liebste Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, richtig chic!
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich schau gleich mal nach dem Gewinnspiel ;)

      Löschen