Montag, 10. Juni 2013

AztecGirl :)

Hallo ihr Lieben,

leider ist das Wochenende wieder vorbei aber dafür ist das Wetter super, dass hebt die Laune. Mein Wochenende war wieder total vollgepackt und deshalb kann ich mich erst heute wieder bei euch melden. Meine Eltern+Bruder haben uns besucht und wir waren shoppen. Mein Bruderherz brauchte einen Anzug für seinen Abiball, bei Zara sind wir dann fündig geworden. Ich habe meinen Schuhbestand aufgefüllt. ;) Heute Abend drehe ich ein Video für euch über Wien und meine neusten Errungenschaften. Samstagabend waren wir dann noch lecker Essen beim Inder. Es war wieder ein sehr gelungenes Wochenende.
Zum Montag gibt es von mir ein Outfit. Endlich spielt das Wetter mit und man kann tolle Sommeroutfits kombinieren, dass macht mir ja richtig Spaß. In diesem Outfit habe ich mein neues Aztekenoberteil von Tally Weijl getragen. Die Farben sind einfach ein Traum. Die petrolfarbene Hotpants von Pimkie passt einfach perfekt dazu. Jacke, Gürtel, Strumpfhose und Schuhe habe ich in Schwarz gehalten. Die silberne Kette von Primark musste auch ausgeführt werden. Außerdem habe ich meine Liebe zu Haarbändern wieder entdeckt, diese dünnen sind von H&M und ich habe sie in zig Farben. Es hat immer ein bisschen Hippieflair und das liebe ich.

2013-06-07 08.32.20

2013-06-07 08.34.19

2013-06-07 08.33.23

2013-06-07 08.34.08

2013-06-07 08.33.41

2013-06-07 08.34.13

2013-06-07 08.32.48

2013-06-07 08.32.23
Oberteil+Schuhe:Tally Weijl, Jacke:New Yorker, Hotpants:Pimkie, Gürtel:Pieces,
Armbänder+Kette:Primark, Haarband+Blume+Ring:H&M

Wie gefällt euch das Outfit? Hattet ihr ein schönes Wochenende?


Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir gut, nur das Haarband nicht, aber das ist ja zum Glück alles Geschmackssache ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen !

    AntwortenLöschen
  2. Du Hübschi!!! <3
    Ich mag das Outfit total! Dein Top gefällt mir richtig gut! ;-)

    Kussi
    Anna
    Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more
    ​​

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Outfit auch sehr schön, aber das Haarband ist zumindest so positioniert nicht ganz mein Fall. Aber der Rest, suuuuper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) Mmh ok hast du ein Vorschlag wie es besser aussehen würde?! Drauf legen geht nicht, dafür sie die zu eng.

      Löschen
  4. Hey,
    super schönes Outfit :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit süße! aber wie die vorgänger schon schrieben, das haarband sieht nicht schön aus, und sieht eher etwas unvorteilhaft aus, vielleicht etwas mehr auf die stirn legen oder eben etwas nach hinten ziehen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) Ok ich machs nächstes Mal anders :)

      Löschen
  6. Das Top und die Kette finde ich total toll :-)
    Denise♥
    http://imsocutelol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus!


    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen