Donnerstag, 6. Juni 2013

Endlich wieder Haremshosen :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Was ich euch noch erzählen wollte, am Samstag eröffnet der erste deutsche Forever 21 Store hier in Berlin und zwar auf dem Kudamm. Ich war zwar in Wien etwas enttäuscht von dem Laden, freue mich aber trotzdem, da es sich schon allein wegen dem tollen Schmuck lohnt. Ich werde allerdings erstmal den großen Ansturm abwarten und in 3-4 Wochen hingucken. Mal wieder ein Grund zum Kudamm zu fahren.
Bevor es für mich zum Fitness geht, wollte ich euch mein gestriges Outfit zeigen. Endlich ist das Wetter einigermaßen so wie ich es mir für diese Jahreszeit wünsche, warm und sonnig. Deshalb habe ich endlich mal wieder eine von meinen Haremshosen ausgeführt. Ich mag die Teile einfach. Wenn man sie richtig kombiniert sehen sie auch garnicht nach Schlabberhosen aus. Dazu habe ich ein Tubetop in Taupe von H&M und eine Jeansbluse von Only gewählt. Die Bluse habe ich vorne geknotet, dass hat mir richtig gut gefallen. Der Schmuck hatte Holzdetails und ich habe einfache, weiße Ballerinas getragen. Ich finde zu Haremshosen passen lockige Haare immer sehr gut.

2013-06-05 08.25.09

2013-06-05 08.25.21

2013-06-05 08.25.43

2013-06-05 08.25.27

2013-06-05 08.25.51

2013-06-05 08.25.13
Hose+Top+Ring:H&M, Bluse:Only, Schuhe:Osco,
Kette+Armband:I am, Ohrringe:Pieces

Was sagt ihr zum dem Outfit? Mögt ihr Haremshosen?


Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich Haremshosen nicht, aber das sieht echt schön aus. Vielleicht mag ich sie auch einfach nicht, weil mein Hintern viel zu breit für die Hosen sind ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir gibts grad ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt es kommt immer drauf an wie sie kombiniert werden ;)

      Löschen
  2. Super tolles Outfit, die Hose steht dir :)


    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Gibt es denk ich mal immer noch oder so ähnlich bei Osco :)

      Löschen