Dienstag, 11. Juni 2013

Sleek i-Divine Bad Girl Palette

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja nach Ostern von meinen Geschenken erzählt. Unter anderem hatte ich zwei Sleek-Paletten bekommen. Eigentlich waren aber drei versteckt, nur konnten wir diese dritte Palette einfach nicht wiederfinden. Wir haben echt die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Nun hat sie sich aber doch wieder angefunden und meine Eltern haben sie mir am Wochenende mitgebracht. Die Rede ist von der Sleek i-Divine Bad Girl Palette. Ich habe mich natürlich super gefreut, da diese Palette mich schon sehr gereizt hat. Sleek gehört zu meiner Lieblingsmarke was Lidschatten betrifft, ich habe einfach nichts besseres zu Hause. Ihr bekommt Sleek unter anderem bei Kosmetik Kosmo, die i-Divines kosten da 9,99€. Ein Palette enthält 12 Lidschatten, sowie einen Spiegel und einen Applikator.

2013-06-09 19.28.07

Die Palette steckt in einer schwarzen Pappumverpackung mit solchen Lidschattenhäufchen. Finde ich persönlich nicht so schön wie beispielweise die Umverpackung der Lagoon Palette. Ansonsten ist die Palette mattschwarz wie alle anderen und schließt fest.

2013-06-09 19.29.52

Die Namen der einzelnen Lidschatten finde ich wieder sehr gelungen, haben alle etwas "Böses" an sich. ;)

2013-06-09 19.30.26
ohne Blitz

2013-06-09 19.30.40
mit Blitz

BadGirl1
oben:ohne Blitz, unten:mit Blitz

BadGirl2
oben:ohne Blitz, unten:mit Blitz

Innocence: schimmerndes Weiß mit leichtem Cremestich
Gullible: schimmernder Nudeton
Blade: Mittelgrau mit viel Schimmer
Gun Metal: Dunkelgrau mit viel Schimmer
Underground: Schwarz mit blauem Schimmer
Noir: mattes Schwarz

Intoxicated: Waldgrün mit Schimmer
Envy: sehr dunkles Grün mit Schimmer
Obnoxious: Petrol/Dunkelblau mit lila Schimmer
Abyss: Nachtblau mit Schimmer in Lila und Blau
Twilight: dunkles Lila mit Schimmer
Rebel: matter Pflaumeton

Fazit:
WOW! Die Palette ist einfach durchweg absolut grandios pigmentiert. Die Farben lassen sich leicht aufnehmen und auftragen. Es sind sowohl matte als auch schimmernde Farben enthalten und es sind in meinen Augen total besondere Farben. Mir gefällt vorallem Twilight und Intoxicated. Die Palette eignet sich super für Smokey Eyes sowohl dunkel als auch farbig. Ich freu mich schon sehr darauf sie am Auge zu benutzen.

Was sagt ihr zu der Palette?


Kommentare:

  1. Wow Schöne Palette aber keine die ich mir bald zulegen würde :D vielleicht erst wenn ich von den anderen genug habe. Ich stehs mir lieber auf bunt durcheinander obwohl ich mir gut vorstellen kann das bad girl einfach eine tolle kombinations palette ist(zum kombinieren mit vielen looks und so :D) (maaan drück ich mich komisch aus)
    Falls dich die anderen Palette interesieren ich hab die tage drei online gestellt(showtopper, snapshot und curacao :D)und die nächsten drei paletten sind schon auf dem weg zu mir hihi
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher auch nur bunte Paletten, von daher kam mir diese mal ganz recht. Ja die auf deinem Blog habe ich schon gesehen :)

      Löschen
  2. http://www.staydowntoearth.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    Lust dich zu bewerben?
    schöner post:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bad Girl ist ne klasse Palette und gewohnte Sleekqualität! Ich ab sie bestimmt schon 1,5 Jahre und sie war erst 1-2 mal im Gebrauch da sie so dunkel ist. Für mich im Alltag eher nicht so gut tragbar. Hach... Aber schön ist sie trotzdem! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch mal gespannt wie oft sie zum Einsatz kommt ;)

      Löschen