Freitag, 21. Juni 2013

black&white

Hallo ihr Lieben,

noch ein paar Stündchen und es ist endlich wieder Wochenende. Irgendwie ging die Woche kaum rum und dann noch diese herrlichen Temperaturen draußen, die man nicht nutzen konnte. Naja ich hoffe das es am WE auch einigermaßen schön wird. Heute Abend gehen wir noch mit Freunden zum Mexikaner. Yummi, ich freu mich schon. ;) Morgen bekommen wir dann Besuch von Freunden mit Kind. Mal sehen was wir Schönes unternehmen werden. Ansonsten ist nix weiter geplant und ich bin auch froh drüber, da ich mich endlich mal in die Sonne legen möchte. Außerdem will ich einige Posts vorbereiten, die auch mal wieder in die Beautyrichtung gehen. Als nächstes werde ich euch vorstellen was diesmal in meiner DM Box war. :)
Jetzt gibt es erstmal wieder ein Outfit. Für meine Verhältnisse war es ziemlich farblos. :D Ab und an kann ich auf jegliche Farbe verzichten und stehe total auf die Kombination aus Schwarz und Weiß. Es bildet einen schönen Kontrast, wirkt schick und erwachsen. Ich habe einen schwarzen Rock mit Lederdetails von H&M mit einem weißen, durchsichtigen T-Shirt mit verziertem Häkelkragen von Primark kombiniert. Dazu dann meine Zebrapumps und silberner Schmuck.

2013-06-19 08.19.40

2013-06-19 08.19.48

2013-06-19 08.20.09

2013-06-19 08.20.14

2013-06-19 08.20.29

2013-06-19 08.20.34
Rock+Schuhe+Ring+Haarspange+Ohrringe:H&M, Oberteil:Primark,
Perlenarmband:I am, Armband:Pandora

Wie gefällt euch das Outfit? Was habt ihr am Wochenende geplant?


Kommentare:

  1. Das Oberteil sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Outfit :)

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. siehst mit den Löckchen richtig süß aus ;) und das Outfit sieht auch super aus -Däumchen hoch!-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ab und an Löckchen sind ganz schön ;)

      Löschen