Mittwoch, 19. Juni 2013

*colourblocking & skull*

Hallo ihr Lieben,

wow was für eine Hitze. Das ist echt nicht mehr normal. Da ich eh arbeiten muss habe ich aber nicht so viel von mitbekommen. Schade eigentlich aber es wird schon nicht der letzte warme Tag gewesen sein. Heute herrscht in Berlin Ausnahmezustand da Obama mit seiner Familie da ist. Glücklicherweise muss ich nirgendwo lang wo gesperrt ist. Ich habe das Gefühl die halbe Stadt ist betroffen. Naja heute Abend gibt es dann noch Sushi auf der Terasse damit mein Freund und ich wenigstens noch ein bisschen das Wetter genießen können.
Heute gibt es wieder ein Outfit von mir. Bei dem Wetterchen macht es einfach total Spaß Outfits zu kombinieren und diese zu fotografieren. Dadurch wird es hier jetzt auch vermehrt Outfits zu sehen geben. Ich hoffe das sagt euch zu. Dieses Outfit setzt auf den Trend: Colourblocking. Mag ich total, solange die Farben zueinander passen. Ich habe da auch schon ganz gruselige Kombinationen gesehen. Blau und Pink geht meiner Meinung nach immer. Das ist irgendwie ein cooler Kontrast. Dazu habe ich dann mein Skulltop von Primark kombiniert. Blau und Pink finden sich im Muster wieder und der Rücken des Oberteils ist cool gestaltet. Pinke Pumps, silberner Schmuck und pinke Lippen und schon war ich fertig. Meine Haare habe ich gedreht und mir dann ein Fischgrätenzopf geflochten.

2013-06-17 18.31.24

2013-06-17 18.32.21

2013-06-17 18.32.32

2013-06-17 18.32.13

2013-06-17 18.31.32

2013-06-17 18.32.37

2013-06-17 18.31.29
Blazer+Schuhe:H&M, Top+Ring+Ohrringe+Stachelarmbänder:Primark,
Armband:I am, Leggings:Pieces

Wie gefällt euch das Outfit? Wie habt ihr den heißen Tag verbracht?


Kommentare:

  1. Hey,
    super schöne Schuhe! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen!

    AntwortenLöschen