Donnerstag, 13. Juni 2013

~brown eyes~

Hallo ihr Lieben,

die Woche ist fast geschafft, zum Glück. Bei dem schönen Wetter möchte man einfach nur raus und genießen. Ich hoffe ich finde am Wochenende Zeit dafür, ich bin nämlich in der Heimat. Mein erstes Klassentreffen steht an - 5 Jahre Abitur. Man man man wann bin ich so alt geworden. :D Naja ich erzähle euch dann wie es war und zeige euch mein Outfit für diesen Anlass. Montag habe ich ja ein neues Video für euch gedreht, leider konnte es bis jetzt nicht bearbeitet werden. Ich hoffe morgen wird das was. Es kommt definitiv bald.
Heute gibt es mal wieder ein AMU. Ab und an packt mich dann doch wieder die Lust. Ich habe mich diesmal dafür entschieden verschiedene Erdtöne zu benutzen. Es gab da zwei Kanditaten aus meinen neuen Sleekpaletten Lagoon und Glory und zwar Sea Shell und Bakerloo, die ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Die beiden harmonieren wirklich sehr gut miteinander und sind wunderschön. Als Farbtupfer kam noch Altrosa im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz dazu. Ein AMU das sich perfekt für den Alltag eignet und das meinen braunen Augen schmeichelt. Den Lidstrich habe ich in braun gewählt, genau wie die Mascara.

Kombi55

2013-06-12 08.27.53

2013-06-12 08.27.57

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Kombi55a
Sunset

Kombi55c
Lagoon: Reflection und Sea Shell

Kombi55b
Glory:Bakerloo

CIMG5423

Maybelline Jade Illegal Length Mascara in Braun
BeYu Augenbrauenpuder
P2 Perfect Eyes Base
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
Catrice Gel Eyeliner in 020 It's Mambo
Sleek I-Divine Sunset Palette
Sleek I-Divine Lagoon Palette
Sleek I-Divine Glory Palette

Wie gefällt euch das AMU?
 

Kommentare:

  1. wunderschönes warmes makeup - gefällt mir richtig gut. obwohl ich ja eher auf knalligere/kräftigere farben stehe. ;-)

    AntwortenLöschen