Freitag, 14. Juni 2013

~summertime~

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder Wochenende. Ich werde mir gleich was zu Essen machen und mir die aktuelle Folge Vampire Diaries angucken. Das ist einfach meine absolute Lieblingsserie. Dann muss ich noch meine Tasche für die Heimat packen und dann ab ins Bettchen, morgen muss ich wieder früh raus.
Ich wollte euch noch mein heutiges Outfit zeigen. Es spiegelt für mich total den Sommer wieder. So würde ich gern jeden Tag rumlaufen und mit der Sonne um die Wette strahlen. Ich habe mein Spitzenkleid von H&M (Lieblingsteil *.*) mit meiner neuen Jeansweste von Tally Weijl kombiniert. Die liebe ich jetzt schon total und sie wird sicher sehr oft zum Einsatz kommen. Dazu dann noch ein paar neue Sandalen von Jumex in Schwarz/Gold. Die beiden neuen Teile zeige ich euch nochmal genau im Video. Der süße Taillengürtel ist von Primark und auch der restliche Schmuck ist in Schwarz und Gold gehalten. Lust ein AMU zu schminken hatte ich auch mal wieder. Das ist echt gut geworden und ich zeige es euch die Tage im Detail.

2013-06-14 08.29.43

2013-06-14 08.30.09

2013-06-14 08.30.01

2013-06-14 08.30.31

2013-06-14 08.29.55

2013-06-14 08.30.17

2013-06-14 08.29.47
Kleid+Ohrringe:H&M, Weste:Tally Weijl, Schuhe:Jumex, 
Gürtel+Armband+Ring:Primark

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. also die kombi ist echt klasse, finde ich richtig richtig toll nur das kleid finde ich ein tickchen zu kurz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe da immer noch ein Longtop drunter :)

      Löschen
  2. Super schönes Outfit. Und klasse schuhe!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit von oben bis unten. Das Kleid ist wunderschön und die Weste verleiht ihm einen komplett anderen Stil. Schmuck, Gürtel und Schuhe passen auch wie die Faut aufs Auge - würd ich genau so anziehen.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag diesen Stilbruch :) Vielen Dank :)

      Löschen
  4. sehr süß die kombi mit dem spitzenkleid und der jeansweste :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes, muss mich anschließen - sehr süß siehst du aus - und die Schuuuuuuuuhe!!!!! Will ich auch haben! :-D

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid!!! :-)

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe es auch und habe es sogar im Sale bekommen :)

      Löschen
  7. Hammer geiles Outfit !!!
    du hast echt style :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Süße!! <3
    Hab dir ja auf msh schonmal geschrieben, dass ich dieses Outfit total mag!
    aber ich wollt dir doch auch mal nen lieben Kommi hier lassen und dir sagen, dass ich mich freue, dass wir uns bald persönlich kennenlernen!!

    Liebste Grüße
    Anna
    Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more
    ​​

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :)
      Mega lieb von dir.
      Freu mich auch schon sehr.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen