Mittwoch, 12. Juni 2013

*Indianermädchen*

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Bevor es um den eigentlichen Post geht wollte ich euch kurz einen TV Tipp geben. Heute Abend kommt auf ZDF um 20:15 Uhr Ich - Einfach unverbesserlich. Das ist ein Animationsfilm und einfach nur mega lustig und auch total süß. Dabei geht es um den Superschurken Gru und drei Waisenkinder. Die eigentlichen Hauptdarsteller sind jedoch, in meinen Augen, die Minions. Die sind einfach nur so lustig, da könnte ich mich kringeln. Sie sehen aus wie die Hülle in Überraschungseiern oder wie kleine Knicklichter. Sie sind die Laufburschen von Gru und auch seine technischen Assistenten. Also ich kann euch den Film einfach nur ans Herz legen. :) Minions an die Macht. :D
Heute habe ich wieder ein Outfit für euch. Darin habe ich mich super wohlgefühlt und es passt auch sehr gut zu mir. Ich habe mein neues Shirt von Primark mit dem tollen Federmuster ausgeführt. Ich finde das richtig schön. Dazu dann eine schwarze Glanzleggings und meine süßen Blümchensandalen. Die waren entgegen meiner Erwartung doch ganz bequem. Den Schmuck habe ich in Gold gehalten. Meine Haare hatte ich wieder geflochten und eine Nacht damit geschlafen. Ich musste jedoch feststellen, dass es nicht so gut funktioniert wenn ich meine Haare zuvor geglättet habe. Die Haare haben die Wellen deshalb nicht so gut angenommen.

2013-06-10 18.36.56

2013-06-10 18.37.05

2013-06-10 18.37.23

2013-06-10 18.37.17

2013-06-10 18.37.31

2013-06-10 18.37.43

2013-06-10 18.37.00
Oberteil+Leggings+Schuhe+Armbänder:Primark, Longtop:Only,
Haarband+Haarspange+Ring links:H&M, Ring rechts:Asos, Ohrringe:I am

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. total süß :)
    die schuhe habe ich auch, in diesem rötlichen ton :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit , finde dein Make-up dazu auch sehr schön :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen