Dienstag, 18. Juni 2013

Klassentreffen :)

Hallo ihr Lieben,

wow was für ein Wetter. Wie gern würde ich den ganzen Tag draußen sein, mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und Cocktails trinken. Aber leider lässt das mein Berufsleben nicht zu. Tja so ist das und da müssen ja die meisten von uns durch. Am Wochenende soll es wieder etwas kühler werden aber ich hoffe einfach das es gut genug bleibt zum Sonnen. Heute Abend will ich wieder zum Fitness. Das ist natürlich doppelt so anstrengend bei dem Wetter, aber man darf nicht nachlassen und muss immer weiter an der Bikinifigur arbeiten. ;) Vorher will ich kurz zu DM meine Lieblinge-Box abholen. Ich zeige euch dann wieder was drin war.
Heute gibt es wieder ein Outfit und zwar möchte ich euch zeigen, was ich beim Klassentreffen getragen habe. An dem Tag war es auch relativ warm also musste etwas Luftiges her. Ich wollte definitiv ein Kleid anziehen, aber auch nicht zu schick aussehen. Die Wahl fiel dann auf mein neues Kleid von Tally Weijl. Dieses habe ich auch in meinem Video gezeigt, leider ist es immer noch nicht online. Blöder PC. Naja dieses Kleid ist einfach ein Traum. Es hat eine sehr schöne Passform und eignet sich perfekt für den Sommer. Die Farben sind richtig schön und es hat ein leichtes Aztekenmuster. Den neongelben Gürtel finde ich auch total cool. Dazu habe ich dann eine Jeansjacke und meine süßen, weißen Blümchenzehentrenner kombiniert. Den Schmuck habe ich in Gold gewählt, ich finde das passt gut zu dem Neongelb. Endlich habe ich was wozu mein cooler Ring von Asos, den ich vom MyStyleHit-Team bekommen habe, passt. Meine Haare habe ich gelockt und das Make-Up ist eher dezent gehalten.

2013-06-15 18.17.53

2013-06-15 18.18.30

2013-06-15 18.18.42

2013-06-15 18.18.57

2013-06-15 18.18.54

2013-06-15 18.18.46

2013-06-15 18.18.33

2013-06-15 18.18.00
Kleid:Tally Weijl, Jacke+Ketten:H&M, Schuhe+Tasche:Primark,
Ringe:Asos, Ohrringe:Forever 21

Wie gefällt euch das Outfit? Hattet ihr schon mal ein Klassentreffen?


Kommentare:

  1. Total tolles Outfit :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir gut :) Finde auch die Idee toll,. die Nägel in den gleichen Farben zu lackieren :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war zwar Zufall aber ich fand es auch toll, dass es so gut gepasst hat. ;)

      Löschen
  3. Eigentlich find ich Tally Weijl ja grausam, aber das Kleid ist super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss immer mal gucken dann findet man hin und wieder was Tolles :)

      PS: Schön das du mir folgst :)

      Löschen