Mittwoch, 5. Juni 2013

Schloss Schönnbrunn :)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es auch nochmal einen Post der sich ein bisschen mit Wien beschäftigt. Eigentlich hatte ich vor an allen drei Tagen meine Outfits zu fotografieren. Leider hat mir das Wetter und auch die Verzögerung des Flugs (wollte da nicht auf dem Flughafen rumposieren :D) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am Samstag war jedoch herrliches Wetter mit viel Sonnenschein. Im Garten von Schloss Schönnbrunn haben wir die Fotos dann geschossen. Die Location war einfach perfekt dafür. Das Kleid ist meine neuste Errungenschaft von Primark. Dazu gibt es auch eine lustige Geschichte, die erzähle ich euch aber im nächsten Video wo ich das Kleid nochmal genauer vorstelle. Vorneweg muss ich sagen, ich liebe es. Es passt einfach 100% zu mir. Dieses Muster ist so wahnsinnig schön und auch der Schnitt und die langen Ärmel gefallen mir super gut. Ohne Gürtel sieht es allerdings aus wie ein Nachthemd. ;) Dazu habe ich eine rosafarbene Strumpfhose kombiniert, weil es doch relativ windig war. Ich finde meine Jeansjacke von H&M passt sehr gut dazu. Den Schmuck habe ich in Gold gewählt und die neuen, großen Creolen von Tally Weijl ausgeführt. Mein Dutt war übrigens schon etwas zerstört vom Shoppen und vom Wind.

2013-06-01 16.56.14

2013-06-01 16.56.03

2013-06-01 16.55.32

2013-06-01 16.55.51

2013-06-01 16.33.33
Kleid:Primark, Jeansjacke+Strumpfhose+Schuhe+Tasche:H&M,
Ringe:Asos, Creolen:Tally Weijl

Wie gefällt euch das Outfit und die Location?


Kommentare: