Donnerstag, 25. Juli 2013

*Blümchenkleid*

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich 2 Tage nicht gemeldet habe. Es gab ein paar Sachen zu regeln und mir hat die Zeit gefehlt. Außerdem habe ich einige Outfits im Kopf, jedoch kann ich viele davon im Büro nicht tragen. Ich hoffe ihr seid nicht böse mit mir. Morgen ist die Woche schon wieder vorbei und das Wochenende steht vor der Tür. Ich muss morgen auch nur den halben Tag arbeiten und danach geht es mit meiner Mami auf den Kudamm shoppen. Ich freu mich schon so sehr. Vielleicht kann ich dann auch noch ein paar Schnäppchen im Sale ergattern, wo ich bisher nicht zu gekommen bin. Wenn ich was finde gibt es wieder ein Haul als Video. ;)
Ich zeige euch heute ein Outfit, das ich am Montag, meinem freien Tag, getragen habe. Es ist sehr mädchenhaft durch das süße Blümchenkleid von H&M, jedoch lässt die Jeansweste von Tally Weijl es auch etwas cool wirken. Das Kleid hat einen ziemlich tiefen Ausschnitt und macht ein schönes Dekolleté. Das gefällt mir wirklich gut, aber jetzt wisst ihr auch was ich damit meine, dass manche Outfits einfach nicht bürotauglich sind. ;) Dazu habe ich Sandalen von Primark getragen. Die süßen Blumencreolen sind von Forever21. Der restliche Schmuck ist in Gold gehalten.

2013-07-22 15.57.00

2013-07-22 15.57.52

2013-07-22 15.57.36

2013-07-22 15.57.28

2013-07-22 15.59.34

2013-07-22 15.58.37

2013-07-22 15.57.09
Kleid+Armbänder:H&M, Jeansweste:Tally Weijl, Schuhe:Primark,
Ring:Asos, Creolen:Forever21, Kette:Kindheitserinnerung

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Das Outfit ist total schön und du bist bildhübsch ♥
    lg
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr süß :) mit der Jeansjacke siehts auchsehr schön aus .

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi, gefällt mir supergut :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt.
    http://wuschelkeks.blogspot.de/2013/07/nur-ein-wort-tag.html

    AntwortenLöschen