Freitag, 26. Juli 2013

~feathers~

Hallo ihr Lieben,

gleich ist Schluss mit Arbeiten und dann geht es auf den Kudamm zum shoppen. Uii ich freu mich schon so. Das Wetter ist auch wieder perfekt und die Sonne lacht vom Himmel. Zurzeit meint das Wetter es gut mit uns und ich liebe das. Endlich kurze Klamotten tragen, braun werden, Eis essen und einfach die Natur genießen. Da ich morgen an der Ostsee bin und mein Shooting habe werde ich mich bestimmt erst Montag wieder melden können und berichte euch dann vom Wochenende. Bei Instagram werde ich sicher Eindrück und so posten also könnt ihr gern da vorbeischauen unter meinregenbogenland. :)
Heute gibt es wieder ein Outfit von mir. Das T-Shirt mit dem schönen Federmuster sowie den Strasssteinen und Nieten ist von Primark und ich habe es euch in diesem Outfit schon mal gezeigt. Dieses mal habe ich einen kurzen Jeansrock dazu kombiniert. Dieser ist von New Yorker und mindestens 3 Jahre alt. Habt ihr auch solche Teile im Schrank, die schon sehr alt sind euch aber immer noch passen und auch noch gefallen?! Ich habe ein paar davon. ;) Dazu habe ich dann Holzschmuck und einen total coolen Zweifingerring getragen. Meine Haare habe ich auf beiden Seiten gezwirbelt und dann geflochten. Möchtet ihr dazu eine Anleitung mit Bildern sehen? Ich würde gern meine Reihe "Ich hab die Haare schön" weiterführen, aber hier nur Frisuren zeigen, die euch auch interessieren. Schreibt mir dazu einfach einen Kommentar.

2013-07-25 08.50.27

2013-07-25 08.50.21

2013-07-25 08.51.33

2013-07-25 08.50.34

2013-07-25 08.51.43

2013-07-25 08.51.46
Oberteil+Gürtel:Primark, Rock:New Yorker, Schuhe:Jumex,
Armbänder+Ring:H&M, Ohrringe:Pieces

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Wunderhübsch! :)
    Wie du die Haare zwirbelst, würd mich mal interessieren :) Bei mir hält das immer nicht -.- :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mach die Tage mal ein Fototutorial ;)

      Löschen