Montag, 22. Juli 2013

Den Sommer genießen ...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war wirklich toll und ist noch nicht zu Ende, da ich heute noch einen Urlaubstag genieße. Gleich werde ich mich auch wieder raus in die Sonne legen und später geht es dann mal zu Ikea, da ich ein paar Kleinigkeiten für unsere Wohnung brauche. Heute Abend gehen wir dann Indisch essen mit Freunden. Ja ansonsten habe ich gestern viel in der Sonne gelegen, meine Outfits für das kommende Ostsee-Shooting geplant (was dabei rausgekommen ist, seht ihr bei Instagram unter meinregenbogenland) und notgedrungen habe ich die Wohnung geputzt. Am Samstag waren wir Inliner fahren. Zum Glück liegt die Strecke zum Großteil im Schatten, da es in der Sonne doch schon sehr anstrengend und warm war. 24 km haben wir geschafft und naja dafür wurde ich mit Muskelkater belohnt. ;)
Heute zeige ich euch mein Outfit von Samstag. Ich habe es zum Inliner fahren getragen, man muss ja nicht immer Sportklamotten anziehen. ;) Außerdem war es so sehr bequem und ich musste feststellen, dass ich so eine kurze Sporthose garnicht habe. Zu der Jeanshotpants habe ich dann eine weiße, luftige Spitzenbluse von H&M kombiniert, die ich vorne zusammen geknotet habe. Dadurch war sie etwas bauchfrei, was mir sehr gut gefallen hat. Bauchfrei ist ja momentan wieder im Trend und zum Teil gefällt es mir auch. Ich beneide alle Mädels die einen richtig flachen Bauch haben, ich bin damit nicht gesegnet. ;) Ansonsten habe ich dieses Outfit mit einem korallfarbenen Gürtel und viel Schmuck in Gold aufgepeppt. Den Schmuck habe ich natürlich zum Inliner fahren abgenommen. ;) Übrigens bin ich auf den Bildern bis auf Concealer, Augenbrauenpuder und Mascara ungeschminkt.

2013-07-20 11.59.42

2013-07-20 11.59.59

2013-07-20 12.00.17

2013-07-20 11.59.50

2013-07-20 12.00.04

2013-07-20 11.59.33
Bluse+Ring (Spitzen):H&M, Shorts:Tally Weijl, Gürtel+Armbänder:Primark, 
Ringe:Asos, Armband:Forever21, Ohrringe:I am, Schuhe:G&G

Wie gefällt euch das Outfit? Fahrt ihr gern Inliner?


Kommentare:

  1. Tolles outfit! Die Bluse gefällt mir am meisten.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    super schönes Outfit - besonders das Top! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Gibt es dieses Jahr auch wieder bei H&M :)

      Löschen
  3. Süßes Outfit :)
    Ich war am Wochenende auch nach vielen jahren mal wieder Inliner fahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Und wie wars? Ich mach es immer total gern.

      Löschen