Dienstag, 16. Juli 2013

Carbon Color Nägel in weiß :)

Hallo ihr Lieben,

ich musste schon wieder meine Nägel neu machen. Ich glaube die anderen hatte ich grad mal 2 Wochen drauf. Ich habe seit einiger Zeit wirklich extreme Haftungsprobleme mit den Carbon Colors. Woran es genau liegt weiß ich nicht. Habe schon viel ausprobiert wie z.B. die Nägel radikal gekürzt, eine Pause eingelegt und mir den Base Coat zugelegt. Neuerdings gibt es neben dem Dual Coat (Unter- und Überlack) auch den Base Coat und den Top Coat. Wenn mein Dualcout leer ist kaufe ich mir den Top Coat und arbeite dann mit Base und Top. Bisher halten die Nägel sehr gut, sie sind aber auch wieder sehr kurz. Mal abwarten was noch so passiert. Heute werde ich mir noch eine neue Lampe zulegen. Meine ist schon fast 2 Jahre alt und momentan gibt es im Jolifin Store eine alt gegen neu Aktion. Wenn man sein altes Gerät hinbringt bekommt man ein neues für nur 14,95€. Finde ich wirklich klasse solche Aktionen, da man sein altes Gerät gleich los ist und bei dem Neuen auch noch spart.
Ja diesmal wollte ich unbedingt mal weiße Nägel ausprobieren, da ich das schon auf einigen Blogs gesehen habe und es für den Sommer auch sehr hübsch finde. Da ich vor kurzem polar white gekauft habe, konnte ich dieses Vorhaben auch in die Tat umsetzen. Ich muss sagen es war wirklich eine anstrengende Prozedur. Polar white ist extrem dickflüssig und lässt sich schwer auftragen. Ich habe mit drei dünnen Schichten gearbeitet und trotzdem ist es nicht ganz streifenfrei. Darüber habe ich noch den gold glitter als Topper gegeben. Auf den Fotos konnte ich das nicht einfangen, aber im Sonnenlicht schimmert es wirklich ganz toll.

2013-07-14 17.36.43

2013-07-14 17.36.55

2013-07-14 17.37.26
ohne Blitz

2013-07-14 17.38.21

2013-07-14 17.38.36

2013-07-14 17.39.20
mit Blitz

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Interesse an einem Video zum Thema Carbon Colors hättet oder ob generell Interesse an weiteren Posts zu dem Thema (Farbsammlung, etc.) besteht? Es wäre super wenn ihr mir dazu mal eure Meinung in den Kommentaren dalasst.

Wie gefallen euch die Nägel? Weiß - Top oder Flop?


Kommentare:

  1. Bitte ein Video :) Überlege schon lange daran mir auch welche zuzulegen weiß aber nicht ganz genau wie das funktioniert etc ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wie bereits in meinen Mails geschrieben würde ich mich riesig über weitere Themen mit den Carbon Colors freuen. Das polar White gefällt mir erstaunlicherweise sehr gut - könnte es mir auch gut mit Gold-Glitter für den Sommer und Silber-Glitter für den Winter vorstellen :-) Lg, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die weißen Nägel sehen richtig stark aus. Leider habe ich oft das Problem, dass die weißtöne einfach nur billig aussehen =(

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Kommentare Mädels :)
    Ich versuche ein Video zu drehen wenn ich die Nägel das nächste Mal neu mache, also kann es noch etwas dauern.
    Bis dahin könnt ihr euch aber gern in diesem Post http://meinregenbogenland.blogspot.de/2012/08/jolifin-carbon-colors.html schon mal genauer informieren. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde weiß auf den Nägeln sehr schön, aber die meisten Lacke die ich bisher hatte haben sehr ungleichmäßig gedeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja dadurch das es eine Art Gel ist deckt es generell gut :) Einen Tipp füt einen guten weißen Nagellack kann ich dir leider nicht geben :(

      Löschen
  6. Gibt es den ausführlichen Post mit Video etc. schon? Hätte mega Interesse an einem Erfahrungsbericht da ich auch am überlegen bin mir die Carbon Colors zuzulegen. Müsste mir dann das komplette Starterset zulegen und bevor ich 70€ dafür ausgebe wollte ich mich erstmal über bisherige Erfahrungen informieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht :( Der Winter steht mir im Weg, weil es immer so früh dunkel ist und ich den ganzen Tag arbeite. Es steht aber noch auf meiner Liste und ich hoffe ich rocke das bald mal :)

      Löschen