Montag, 15. Juli 2013

*Meine tägliche Make-Up Routine*

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Video von mir. Ich habe für euch meine tägliche Make-Up Routine abgefilmt. Ich wurde vor kurzem von einer Leserin gefragt, ob ich nicht mal zeigen kann wie ich meine Augenbrauen mache. Ich dachte ein Video wäre eine gute Möglichkeit dies zu zeigen. Ich hoffe meiner Leserin und auch euch Anderen gefällt das Video. Bei Fragen könnt ihr mir gern schreiben. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf meinem Youtube-Kanal vorbeizugucken, ich würde mich freuen. :)


 
Garnier Miracle Skin Perfector mit Matt-Effekt (Nuance Hell)
Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer (001 Porcelain)
Catrice Skin Finish Compact Powder (020 Natural Beige)
Flormar Terracotta Blush-On (Nuance 46)
Maybelline Jade Illegal Length Mascara (Braun)
Prada Candy
BeYu Eyebrow Powder
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (011 Feeling Feline)
Wimpernzange
Zoeva Very Croc Pinselset

Ich hoffe ihr habt Spaß mit diesem Video :)


Kommentare:

  1. Danke Liebes! Das ist richtig lieb von dir!

    Ich finde dich ganz ohne Make-Up wunderschön, du brauchst doch gar keinen Concealer, Puder oder dieses Zeug - du hast so eine perfekte Haut! :-*

    Liebe und sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Total süß dein Kommentar :)

      Löschen
  2. Wie süß von dir, dass du extra ein Video gemacht hast :)
    Ich benutze für die Augenbrauen immer ein Augenbrauenstift, aber ichw erds auch mal mit nem Puder versuchen :D
    Du hast das ganze Make up aber gar nicht nötig, du hast so ein hübsches Gesicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich sehr gern gemacht :)
      Vielen Dank für das Kompliment.

      Löschen