Donnerstag, 18. Juli 2013

Weil ich ein Mädchen bin ...

Hallo ihr Lieben,

noch knapp 2 Stunden und ich starte in mein verlängertes Wochenende. Die Arbeitswelt wird mich erst am Dienstag wieder haben. Ich freue mich sehr und habe mir einiges vorgenommen. In erster Linie möchte ich die Sonne und das herrliche Wetter genießen. Außerdem werde ich meinen Kleiderkreisel Account wieder etwas auffüllen mit Schuhen und Schmuck, ich möchte mal wieder bei Ikea vorbeischauen und vielleicht Inliner fahren gehen.
Heute gibt es ein Outfit von mir, dass ich gestern getragen habe. Das Wetter meint es momentan ja wirklich sehr gut mit uns. Das Outfit ist mal wieder sehr mädchenhaft und verspielt. In sowas fühle ich mich immer ganz besonders wohl. Den Spitzenrock habe ich mit einer ärmellosen Jeansbluse kombiniert. Ich mag dieses Zusammenspiel von verschiedenen Materialien. Dazu dann Sandalen und goldener/weißer Schmuck. Der süße Seestern-Ring ist von H&M und neu bei mir eingezogen. Die, die mir bei Instagram folgen haben ihn schon zu Gesicht bekommen. Ihr findet mich unter meinregenbogenland. :)

2013-07-17 08.28.50

2013-07-17 08.29.37

2013-07-17 08.29.15

2013-07-17 08.28.56

2013-07-17 08.29.21

2013-07-17 08.29.32

2013-07-17 08.28.46
Rock+Ring+Kette+Ohrringe:H&M, Bluse:Only,
Schuhe:Primark, Armbänder:I am

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare: