Mittwoch, 31. Juli 2013

Ein Tag in Pastell :)

Hallo ihr Lieben,

na hattet ihr einen schönen Tag? Meiner war sehr arbeitsintensiv. Ich habe zwar heute und die nächsten zwei Tage frei aber ich habe den Tag genutzt um meine Wohnung mal komplett aufzuräumen. Das hört sich jetzt so an als ob es bei mir total unordentlich ist. :D Nein ist es natürlich nicht, ich habe nur mal wieder alle Schränke aufgeräumt, jede Menge weggeschmissen und Schmuck und Schminke aussortiert. Das war echt sowas von nötig. Jetzt ist alles wieder schick und ich habe Platz für Neues. Morgen ist dann nur noch mein Kleiderschrank dran, da sind nämlich auch noch ein paar Teile drin die ich schon ewig nicht mehr angezogen habe. Mistet ihr auch ab und an aus? Ich bin danach immer total stolz auf mich. ;) Ja ansonsten habe ich mich gefreut, dass schon drei Mädels an meinem Gewinnspiel teilnehmen aber ich hoffe natürlich das es noch viel mehr werden. Hier gelangt ihr zum Gewinnspiel.
Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, welches ich am Freitag zum Shoppen mit meiner Mami getragen habe. Es passt wirklich perfekt zu mir, da es wunderschöne Pastelltöne und Blümchenmuster vereint. Der Rock ist von New Yorker und wirklich schon sehr alt. Ich mag ihn aber trotzdem immer noch sehr gern und finde die Farbe ganz besonders toll. Das Oberteil ist richtig cool und hat an den Schultern noch mintfarbene Nieten. Dazu habe ich dann weiße Ballerinas und farblich passenden Schmuck kombiniert. Die Haare trage ich mal wieder zum Dutt, das ist einfach die beste und schönste Lösung bei diesen Temperaturen.

2013-07-26 08.08.16

2013-07-26 08.08.44

2013-07-26 08.08.30

2013-07-26 08.08.37

2013-07-26 08.08.47

2013-07-26 08.08.24
Oberteil+Ring:H&M, Rock+Spikesarmband:New Yorker, Schuhe:Osco, 
Gürtel:Primark, Armbänder:I am, Ohrringe:Forever21

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare: