Donnerstag, 1. August 2013

I ♥ Leggings

Hallo ihr Lieben,

wie war euer Tag bisher. Ich habe mal wieder nur aufgeräumt. Oh man so habe ich mir meine freien Tage nicht vorgestellt. :P Ich habe Wäsche gewaschen und bis eben meinen Kleiderkreiselbestand etwas aufgefüllt. Es gibt Schuhe und Schmuck zu kaufen und wenn ihr Lust habt könnt ihr hier ja mal vorbeischauen ob euch etwas gefällt. Über Preise kann man immer noch reden. ;) Jetzt werde ich mich noch ein bisschen in die Sonne legen und den Abend verbringe ich mit meinem Schatz. Wir wollen Essen gehen und danach noch in eine Strandbar. Ich freu mich. :)
Vor ein paar Tagen habe ich wieder ein Outfit für euch fotografiert. An dem Tag war es etwas kühler weshalb ich zu meiner heißgeliebten Leggings von H&M gegriffen habe. Das Muster ist ein Traum und man kann wirklich viel zu ihr kombinieren. Ich habe mich für ein graumeliertes Top mit Strasssteinen am Ausschnitt von H&M entschieden. Dummerweise sieht man die Steine auf den Fotos nicht wirklich, dass ist mir aber erst nach dem Fotos machen aufgefallen. -.- In diesem Outfit könnt ihr das Oberteil besser sehen. Dazu habe ich dann schwarze Pumps und ein bisschen Schmuck getragen.

2013-07-29 08.31.22

2013-07-29 08.31.42

2013-07-29 08.31.54

2013-07-29 08.31.31

2013-07-29 08.31.14

2013-07-29 08.31.39

2013-07-29 08.31.26
Leggings+Oberteil+Ring:H&M, 
Schuhe:Tally Weijl, Armband:I am

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare: