Montag, 29. Juli 2013

Instapost #2

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet. Heute ist es mal wieder etwas kühler und es regnet. Ich muss sagen das ich ganz froh darüber bin, da sich so hoffentlich unsere Wohnung mal wieder abkühlt. Gestern Abend war es wirklich kaum auszuhalten. Zum Wochenende hin wird es aber wieder sonnig und warm und wir können uns wieder bräunen und das Leben genießen. Mein Wochenende war echt klasse. Ich war Freitag nach Feierabend ja mit meiner Mami auf dem Kudamm shoppen. Irgendwie haben wir aber total getrödelt und nicht viele Geschäfte geschafft. Ich war wirklich sehr positiv überrascht von Pull&Bear. Ich habe gedacht der Laden wäre eher teuer aber die Preise sind vollkommen in Ordnung und die Klamotten echt traumhaft schön. Der ganze Laden war einfach der Hammer. Da schaue ich jetzt öfter vorbei. Gekauft habe ich da allerdings nix, da keines meiner Teile perfekt gepasst hat. :( Ja ansonsten waren wir noch bei Forever21, H&M, Vero Moda und Pimkie. Ich habe mir auch ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ihr in der nächsten Zeit auf dem Blog zu sehen bekommt. Ein Haulvideo ist auch in Planung, da ich aber in 2 Wochen nochmal zum shoppen verabredet bin, lässt es noch ein bisschen auf sich warten. ;) Nach der Shoppingtour haben wir uns dann mit meinem Papi und meinem Schatz getroffen und waren bei Vapiano essen. Ich liebe das Essen da total und meinen Eltern hat es auch geschmeckt. ;) Ja am Samstag war ich dann mit meiner Mami an der Ostsee. Ich hatte dort ein Shooting. Es waren drei Fotografen und mehrere Models wie zum Beispiel Anna dabei. Der Tag war wirklich perfekt und das Wetter einfach traumhaft schön. Ich bin schon so gespannt auf die Bilder und ich zeige euch dann einige Ergebnisse hier auf dem Blog. Gestern habe ich dann nur gefaulenzt und geputzt.
Zum Start in die Woche gibt es wieder einen neuen Instapost von mir. Hier zeige ich euch immer ein paar Eindrücke was ich so auf Instagram poste. Ich habe das ja noch nicht so lange aber es macht mir soviel Spaß und die Effekte sind immer total hübsch. Wenn ihr Lust habt und immer up to date sein wollt könnt ihr mich ja abonnieren. Ich heiße dort meinregenbogenland. Ich würde mich freuen. :)

Carbonara und Arizona Eistee bei Vapiano/OOTD/Bild vom Ostseeshooting 2012
 
Cupcake Love/neue Nägelchen in weiß/OOTD
 
gelbe Wassermelone *yummi*/Inliner fahren - 24km/wunderschöne Blume
 
Twilight Love/Outfitplanung für das Shooting an der Ostsee/mein Schatz hat gekocht
 
Ich liebe Orchideen/OOTD/Very Berry bei Starbucks

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)


Kommentare:

  1. Gelbe Wassermelonen?! Hab ich ja noch nie gesehn :D
    Ich bin auch froh, dass es heut mal ein bisschen kühler ist und regnet. Ich bin schon total überhitzt..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder.
    Ich liebe gelbe Wassermelonen und Starbucks ist eh das Beste auf der Welt.:-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen