Sonntag, 14. Juli 2013

Instapost #1

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meinen ersten Instapost. Ich werde versuchen in regelmäßigen Abständen zu zeigen, was ich so bei Instagram hochlade. Hier gibt es Einblicke in meine Freizeit und meinen Alltag. Ich werde es nicht als Wochenrückblick gestalten, da ich ja arbeitstätig bin und manche Woche nix passiert. Immer wenn ich wieder einige schöne Bilder angesammelt habe wird es einen solchen Post geben. Natürlich könnt ihr mich gern bei Instagram abonnieren und müsst dann nicht auf diese Art Posts warten. ;) Ihr findet mich unter meinregenbogenland und ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeiguckt.

Blumen von meinem Schatz/OOTD/mein Engel & Ich

Baumblüte/Abiball vom Bruderherz/Erdbeerzeit

Wolkenmeer/Outfit for Rihanna/Diamonds World Tour in Berlin

Eistee-Liebe/Details/Rose

Kino-Ich einfach unverbesserlich 2/Ostsee-Shooting 2012/mein neuer Ring-Seestern

Euch noch einen schönen Sonntag :)


Kommentare: