Freitag, 12. Juli 2013

*Swan Lake*

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen im Wochenende. Habt ihr was Schönes geplant? Ich überhaupt nicht. Einfach mal relaxen, ein paar Kleinigkeiten erledigen und wenn die Sonne es zulässt braun werden. ;) Vielleicht ergibt sich ja spontan noch was aber bis dahin genieße ich mein "freies" Wochenende.
Nach den zwei Lippenstift-Posts gibt es heute wieder ein Outfit. Dieses Blusenkleid von H&M mit dem Schwanenprint finde ich einfach unglaublich süß. Auch der altrosa Farbton gefällt mir sehr gut. Dazu habe ich meine neue Kunstlederleggings von Asos und passende Ballerinas mit Rosegold kombiniert. Auch den restlichen Schmuck habe ich überwiegend in Rosegold gewählt. Die Kette ist neu und von Bijou Brigitte. Ich wollte schon sehr lange eine solche Gliederkette und diese hier ist mega schön. Leider gab es das passende Armband nicht. :( Ich zeige euch die in einem meiner nächsten Haulvideos nochmal genauer. Meine Haare habe ich zu einem Dutt zusammen gebunden und auf den Lippen trage ich mal wieder Matt about Pink von Catrice. Ich finde den super schön, aber er kommt nur selten auf meine Lippen, da er stark die Lippenfältchen betont und meine Lippen immer einen guten Tag haben müssen, was nicht oft vorkommt.

2013-07-11 08.51.59

2013-07-11 08.52.21

2013-07-11 08.52.36

2013-07-11 08.52.29

Blusenkleid:H&M, Leggings:Asos, Schuhe:Primark, Kette:Bijou Birgitte, 
Armband:New Yorker, Ring:I am, Ohrringe:Forever21

Wie gefällt euch das Outfit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen