Dienstag, 9. Juli 2013

~Jumpsuit~

Hallo ihr Lieben,

heute komme ich endlich wieder dazu euch zu schreiben. Mein Wochenende in der Heimat war wirklich sehr schön, wir waren mit Freunden essen und haben den Geburtstag von meiner Mami gefeiert. Sonntag ging es mir dann garnicht gut. Um es vorweg zu sagen, ich hatte keinen Kater. :D Irgendwie spielt mein Magen zurzeit verrückt und Sonntag war es wieder besonders heftig. Ich hatte schlimme Krämpfe und lag den ganzen Tag nur rum, zum Glück in der Sonne. Ich habe dadurch nichts geschafft und mir gestern einen Tag frei genommen, um alles nachzuholen. Komischerweise war gestern auch wieder alles ok. Ich glaube ich vertrage einen ganz bestimmten Sekt nicht mehr. Naja habe dann gestern den Haushalt und so gemacht und abends waren mein Schatz und ich im Kino bei Ich einfach unverbesserlich 2. Der Film ist absolut klasse und mega lustig, kann ich nur empfehlen. Ja davor habe ich noch ein neues Video für euch gedreht, dass bald online kommen wird. Soviel sei verraten, es ist mal kein Haul. :D
Ich wollte euch kurz zeigen, was ich vor einer Woche auf dem Blog von Nina gewonnen habe. Vielen Dank nochmal Liebes. Es ist ein cooles Oberteil von Oasap in der Größe M. Ich finde es sieht wirklich toll aus und ist mal was Besonderes. Leider ist es mir viel zu groß und sitzt wegen meinem Hohlkreuz nicht schön. Wirklich schade drum. Vielleicht hat ja eine von euch Lust auf dieses Top?! Dann schreibt mir eine Mail oder einen Kommentar und ich trete dann mit euch in Kontakt. :)

Gewinn
vorne/hinten
 
Ja dann möchte ich euch noch mein Outfit von Samstag zeigen. Es war wirklich sehr schönes Wetter und ich hatte endlich mal eine Gelegenheit Bein zu zeigen. Im Büro trage ich meist noch eine Strumpfhose. Dieser Jumpsuit ist von H&M und ich habe ihn glaub ich vor 2 Jahren gekauft. Mir gefallen die Farben, das Muster und der Schnitt, einfach mega schön. Dazu dann süße Sandalen von Primark und eine Umhängetasche. Den Schmuck habe ich in Gold gewählt, das coole Spitzenarmband ist von Forever 21 und der Knucklering von Asos.

2013-07-06 12.26.04

2013-07-06 12.27.08

2013-07-06 12.27.54

2013-07-06 12.26.56

2013-07-06 12.26.15

2013-07-06 12.26.34

2013-07-06 12.27.48

2013-07-06 12.25.55
Jumpsuit+Umhängetasche:H&M, Schuhe:Primark,
Armband+Ohrringe:Forever21, Ringe:Asos

Was sagt ihr zu dem Outfit und generell zu Jumpsuits?

PS: Meine Käsebeine habe ich die letzten beiden Tage mal in die Sonne gehalten, die sehen jetzt schon besser aus. :D

Kommentare:

  1. Steht dir total gut! :) Ich hab keinen einzigen Jumpsuit.. ich bin zu moppelig dafür :D

    Ich hab auch Käsebeine ;) Aber Ich tu auch schon mein Bestes dagegen!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja man muss immer aufpassen, dass die gut sitzen und nicht auftragen.

      Löschen
  2. Ich finde Jumpsuits wirklich schön, hab aber noch keinen tollen für mich gefunden. Steht dir aber super :)
    Finde deine Schuhe auch sehr shcön :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes...WOW - toller Blog! :)

    Dein Jumpsuit ist der Wahnsinn...

    Mach weiter so - du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr. ;)

    Bussi :*

    p. s. Falls sich keiner für das Shirt findet - ich würde es liebend gern nehmen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße :)
      Cool wusste garnicht, dass du auch einen Blog schreibst ;)
      Gefällt mir.

      Wegen dem Shirt schreib mir mal ne Mail ;) Adresse findest du im Impressum.

      Löschen
  4. Ich finde deine Outfits immer echt schön, du kannst so vieles so toll tragen *_* alleine das sollte mal eine Motivation für mich sein was gegen meinen Hüftspeck zu tun :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)
      Ach ich habe auch Hüftspeck und ein Bäuchlein ;)

      Löschen