Freitag, 5. Juli 2013

ready for Rihanna :)

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, wollte ich noch einen Post für euch dalassen. Für mich heißt es heute nämlich "Freitag ab eins macht jeder seins". ;) Ich habe mir den halben Tag frei genommen, da ich noch einiges erledigen muss und gegen Abend in die Heimat fahre. Meine Mami hat nämlich morgen Geburtstag, also steht eine Familienfeier an. Heute Abend werden wir noch mit Freunden Essen gehen. Yammi ich freu mich schon. ;) Mit Essen kann man mich immer begeistern. :D Was habt ihr so geplant?
Heute zeige ich euch mein Outfit, dass ich am Dienstag beim Rihanna Konzert getragen habe. Es sollte schon ein bisschen sexy sein und auch zu ihrem Stil passen. Ich habe mich für Hotpants aus Jeans entschieden, wie fast alle anderen Mädels auch. :D Dazu dann ein Blusenkleid, dass ich vorn reingesteckt habe. Ich finde es wegen der seitlichen Musterung echt mega schick. Als Jacke habe ich den neuen Lederblazer von Vero Moda mitgenommen aber es war total warm und ich habe die nicht gebraucht. Den Schmuck habe ich in Gold gewählt und meine Haare habe ich gelockt. Das Make-Up war eher dezent, ich hatte nach der Arbeit keine Lust mehr da noch groß was zu zaubern. ;)

2013-07-02 18.16.22

2013-07-02 18.17.03

2013-07-02 18.16.38

2013-07-02 18.16.54

2013-07-02 18.16.30

2013-07-02 18.17.00

2013-07-02 18.16.00
Hose+Blusenkleid+Schuhe+Ring+Tasche:H&M, Blazer:Vero Moda,
Armband Spikes+Gürtel:Primark, Armband Skull:New Yorker, Ohrringe:I am

Wie gefällt euch das Outfit? Konzerttauglich oder eher nicht?


Kommentare:

  1. Das Outfit sieht richtig schön aus. Vorallem die Bluse gefällt mir sehr gut und dann mit der Hose sieht einfach schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Das Blusenkleid ist richtig schön :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit und du kannst es toll tragen =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    super schönes Outfit und tolle Bilder!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey. Du bist nominiert für den Blog des Monats Juli. Damit deine Leser davon erfahren und für dich abstimmen kannst du natürlich auf den Post zurückweisen! Liebe Grüße und viel Glück.

    http://beautycoral.blogspot.com/2013/07/blog-des-monats-juli.html?m=0

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit, Top und Schuhe sind echt geil :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. der look ist spitze!

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen