Mittwoch, 7. August 2013

blue&white :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe eure Woche ist bisher gut verlaufen. Bei mir ist alles in Ordnung. Im neuen Job ist alles bestens aber auch noch neu und ungewohnt. Naja mit der Zeit wird dann alles zur Routine und man arbeitet sich ein. Ich bin da ganz zuversichtlich. Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Ich habe viele Ideen für Posts im Kopf, finde aber keine Zeit diese umzusetzen. -.- Sowas nervt immer total. Am Wochenende möchte ich gern zwei Frisurentutorials für euch fotografieren, ich hoffe es klappt alles so wie ich es in meinem Köpfchen plane. ;) Außerdem werde ich ein neues Haulvideo drehen. In den letzten Monaten hat sich wieder einiges angesammelt was ich euch gern zeigen möchte. Samstag bin ich aber nochmal auf dem Kudamm und ich denke da wird noch was dazu kommen. Ich wollte euch nochmal an mein Gewinnspiel anlässlich meines Bloggeburtstags erinnern. Es gibt zwei Pakete für euch zu ergattern, einmal hier auf dem Blog und einmal auf Instagram. Bisher haben nur 3 Mädels mitgemacht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch viele mehr werden. Hier bekommt ihr alle Infos.
Heute gibt es ein Outfit von mir. Ich habe es letzte Woche getragen an einem unglaublich heißen Tag. Da hätte man am besten garnix anziehen sollen. Mir war trotz des wenigen Stoffs total warm. Ich habe mich für meine weiße Hotpants von New Yorker entschieden. Diese habe ich ich schon einige Jahre und mittlerweile passt sie mir auch richtig gut. Sie war immer etwas zu eng aber jetzt ist alles super. Da meine Beine schon schön braun geworden sind, konnte ich sie endlich tragen. Dazu dann ein blaue, luftige Bluse von Only. Die Kombination weiß/blau finde ich ganz besonders schön, trage sie aber viel zu selten. Ich habe mich sonst für goldenen Schmuck, eine weiß-goldene Tasche und weiße Sandalen entschieden. Meine Haare hätte ich an dem Tag mal lieber hochstecken oder zum Dutt tragen sollen. ;) Getragen habe ich jedoch offene, gelockte Haare, die ich alle auf eine Seite gekämmt und die andere Seite gezwirbelt habe.

2013-08-02 13.29.10

2013-08-02 13.29.37

2013-08-02 13.29.14

2013-08-02 13.29.20

2013-08-02 13.29.45

2013-08-02 13.28.59
Hotpants:New Yorker, Top+Bluse:Only, Schuhe:G&G, 
Tasche+Ring+Armbänder:Primark, Ohrringe:Forever21, Kette:H&M

Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr die Kombination weiß/blau auch gern?


Kommentare:

  1. Das Top gefällt mir sehr gut. Als was arbeitest du denn?

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, farblich toll kombiniert ;)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen