Montag, 5. August 2013

Instapost #3

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meine freien Tage waren echt super. Ich habe viel geschafft von den Sachen die ich mir vorgenommen hatte und habe außerdem die Sonne genossen. Am Freitag habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir waren gemeinsam Eis essen. Später war ich mit einer anderen Freundin auf dem Reiterhof bei ihrem Pferd. Das war wirklich super schön und muss bald wiederholt werden. Danach war ich mit ihr noch an einem See ein bisschen baden. Am Samstag war es ja wieder ziemlich heiß und deshalb war ich mit meinem Schatz wieder an einem See. Abends haben wir uns dann nur einen Film angeguckt und zwar Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2. Ich liebe die Harry Potter Filme und dieser ist besonders gut. Gestern habe ich dann geputzt und aufgeräumt. Das Wetter war leider nicht so schön bzw. es war schon warm aber die Sonne hat sich nicht wirklich gezeigt. Außerdem habe ich gebacken, da heute ein besonderer Tag ist aus zwei Gründen. Erstens hat mein Liebling heute Geburtstag und zweitens trete ich heute beruflich gesehen eine neue Stelle an. Ich arbeite weiterhin als Projektmanagerin allerdings in einer neuen Agentur. Später treffe ich mich dann mit meinem Schatz, da ich noch eine Überraschung für ihn geplant habe. Ich erzähle euch die Tage was wir gemacht haben.
Heute gibt es wieder einen Instapost, mittlerweile schon den dritten. ;) Es sammeln sich doch schneller als ich dachte genug Bilder für einen Post an. Instagram macht mir wirklich sehr viel Spaß und momentan veranstalte ich dort auch ein kleines Gewinnspiel anlässlich meines ersten Bloggeburtstags. Ihr könnt ein kleines aber feines Paket gewinnen. Alle Informationen findet ihr hier und bei Instagram findet ihr mich unter meinregenbogenland.

ich liebe Orchideen/OOTD/Very Berry at Starbucks

OOTD/Pesto Rosso und Arizona Eistee bei Vapiano/Shoppingausbeute vom Kudamm

das Leben genießen/Making of vom Ostseeshooting

FOTD/Gewinnspiel zum Bloggeburtstag/Blümchen und Primarkgutschein zum Abschied

Sushi und Aloe Vera Saft/erstes Ergebnis vom Ostseeshooting 2013/auf dem Reiterhof


Ich wünsche euch einen schönen Tag :)


Kommentare:

  1. Super Fotos, ich liebe das Outfit mit dem lila Rock :)
    Ich war auch Eis essen und am See baden, trotz dicker Wolkendecke, es war ja trotzdem warm :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos,das Bild vom Shooting ist der Hammer ;)
    xoxo
    http://rubensengel-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, es hat auch sehr viel Spaß gemacht :)

      Löschen
  3. supertolle Bilder :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freu mich immer über neue Abonnenten ;)

      Löschen
  4. Schöne Bilder. Das Foto vom SHooting find ich sehr toll :)

    AntwortenLöschen