Dienstag, 3. September 2013

~peachy nails mit Carbon Colors~

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine aktuellen Nägelchen zeigen. Es war mal wieder Zeit für was Neues. Die Nägel sahen zwar noch sehr gut aus aber sie waren dann doch schon ziemlich weit rausgewachsen. Ich war ehrlich gesagt erstaunt wie gut sie den Urlaub und das Salzwasser überstanden haben, da ich ja in der letzten Zeit ziemliche Haftungsprobleme hatte. Anscheinend ist es durch meine neue UV-Lampe aber wieder besser. Dieses Mal habe ich mich für eine sehr sommerliche Farbe entschieden, die ich vor kurzem im Sale gekauft habe. Ein bisschen Sommer auf den Nägeln kann nicht schaden und vielleicht bleibt uns dieser noch ein bisschen erhalten. Die Farbe heißt creme peach und ist wie der Name schon sagt ein pastelliger Pfirsichton, wirklich eine sehr schöne Farbe. Auf dem Ringfinger habe ich mit der Farbe apricot jeweils ein Dreieck gemalt. Dazu habe ich die Form einfach mit Klebestreifen abgeklebt und ausgemalt. Ich mag solche Highlights auf einem Nagel immer sehr gern. :)

2013-09-01 19.48.10

2013-09-01 19.49.51

2013-09-01 19.49.34

2013-09-01 19.48.41

2013-09-01 19.49.19

Wie gefallen euch die Nägel? 
Tragt ihr auch noch Sommerfarben oder ist der Herbst schon auf euren Nägeln zu sehen?


Kommentare:

  1. sehr schön!! vorallem den nagel vom ringfinger find ich spitze ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, macht gleich Lust auf Eis essen.. Pfirsicheis ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - sieht wirklich toll aus. ich bin gerade dabei meine Ausbildung zur Nageldesignerin zu absolvieren und daher immer wieder auf der Suche nach schönen Inspirationen. So viel Glitzer und Bling Bling ist nicht unbedingt meins...deswegen find ich deine Nägel besonders schön. Werd dann ab jetzt wohl mal öfter vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kommentar und schön das du jetzt öfter vorbeischaust :)

      Löschen