Mittwoch, 4. September 2013

Gran Canaria OOTD #3

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Meiner war ziemlich anstrengend und stressig aber naja sowas gibt es auch immer mal wieder. Was mich aber total nervt ist, dass es so kalt geworden ist, brrr. Ich habe noch keine Lust aufs frieren. Naja zum Glück wird es zum Wochenende nochmal schön kuschlig warm. ;) Ich wollte euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, hier gibt es alle Infos. Außerdem habe ich meinen Kleiderkreiselaccount aufgefüllt, vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu gucken.
Heute zeige ich euch mein nächstes Urlaubsoutfit. Es hat wieder einen ganz anderen Stil als das letzte mit Maxikleid. Ich finde es schön verschiedene Sachen zu tragen und immer wieder was Neues zu finden. Diesmal habe ich eine weiße Jeanshotpants von New Yorker mit einem schwarzen Top mit Spitzenabschluss von Vero Moda und meinem Kaftan von H&M kombiniert. Diesen Kaftan mit dem verzierten Tigerkopf finde ich einfach genial. Es ist echt ein sehr hübsches, außergewöhnliches Teil. Meinen Schmuck habe ich reichhaltig und in Silber gewählt. Die Kette von Primark mag ich ganz besonders gern und sie passt perfekt zum Stil des Outfits. Meine Haare habe ich offen und leicht gelockt mit einem dünnen Haarband getragen. An diesem Abend habe ich auch mal meine Augen etwas intensiver in weiß und grau geschminkt.

2013-08-17 20.26.50

2013-08-17 20.27.11

2013-08-17 20.27.30

2013-08-17 20.27.37

2013-08-17 20.26.42

2013-08-17 20.26.37
Hose:New Yorker, Top:Vero Moda, Kaftan+Ring+Ohrringe:H&M, Schuhe:Osco,
 Spikearmbänder+Kette:Primark, Armbänder: vom Markt

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Superschönes Outfit, die Kette ist toll :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Heey meine Liebe!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte dich direkt fragen, ob du nicht bei meiner Aktion
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html
    mitmachen möchtest. Bei dieser Aktion muss man kein Leser sein, wenn du Lust hast kannst du ja teilnehmen oder einfach nur für deinen Favoriten voten. Außerdem veranstalte ich noch eine
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/100-follower-mega-blogvorstellungsaktion.html über deine Teilnahme freue ich mich sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen